|
Autor
|
Thema: Gewinne drastisch steigern, jedes Unternehmen in die Gewinnzone führen !!
|
coacher Mitglied Beiträge: 24 Von:D, 35390 Gießen Registriert: Mai 2003
|
erstellt am 09.08.2003 um 19:29 Uhr
Hallo Herr Wilhelm,sie hatten mir zwar per e-mail zugesagt, daß sie mich anrufen wollen, ist aber nicht geschehen. Zu dem was Sie sonst schreiben, kann ich Ihnen nur zustimmen. Im Forum verdienen Sie kein Geld. Aufträge bekommen Sie hier vermutlich nie. Wenn Sie sich hier beteiligen, um Aufträge zu bekommen, werden Sie nur enttäuscht. Die gibts nur in der realen Welt. Egal was Sie mit Ihrer Zeit machen, sie ist - wenn Sie Aufträge wollen - überall besser aufgehoben. Die Leute sind immernoch von dem Im-Internet-ist-alles-kostenlos-Virus befallen. Ich bin zwar der Meinung das sich das ein wenig ändern wird, aber es wird Jahre dauern und nie ganz verschwinden. Das ist auch der Grund, warum ich hier in so ein Forum nie etwas schreiben würde mit dem die Leute etwas anfangen können. Da müßte ich wirklich einen Dachschaden haben. Mir ist auch vollkommen klar, daß ich hier keinen für meine Theorie begeistere und nicht einmal einen Interessenten gewinnen kann. Mich wundert es daher immer, daß Experten sich dauerhaft und über längere Zeit in Foren engagieren, weil Sie glauben, daß würde irgendwas bringen. Ach ja, und die Diskussion über NLP ist ohnehin Unsinn. Viele Grüße Andreas Lohr IP: 217.185.100.133 |
coacher Mitglied Beiträge: 24 Von:D, 35390 Gießen Registriert: Mai 2003
|
erstellt am 09.08.2003 um 20:48 Uhr
MEIN FAZIT :Interessant ist es für mich schon mal gewesen, einfach mal in ein Forum etwas zu posten und dann mal zu sehen, was passiert. 1. Das Forum hat mindestens einen IQ von 150, da jeder es hier besser weiß als der andere. 2. Das Forum hat eine unglaublich destruktive Wirkung, da viele Teilnehmer nur an Zerstörung (andere zu stoppen) interessiert sind. 3. Niemand im Forum ist ernsthaft daran interessiert den Dingen auf den Grund zu gehen. 4. Jeder kann seinen Gewinn schon alleine dadurch steigern, nie wieder solche Foren zu betreten und stattdessen seine Arbeit zu erledigen. Viele Grüße Andreas Lohr IP: 217.185.100.133 |
Peter Wilhelm Mitglied Beiträge: 110 Von:D, 58730 Fröndenberg Registriert: Nov 2002
|
erstellt am 09.08.2003 um 21:41 Uhr
ja, Herr Lohr, dem Punkt 4 Ihres Fazites stimme ich uneingeschränkt zu...Peter Wilhelm IP: 217.255.189.148 |
finanzjude Junior Mitglied Beiträge: 1 Von: Registriert: Okt 2003
|
erstellt am 09.10.2003 um 17:05 Uhr
Hallo Allerseits,komisch beim genauen Durchlesen aller Postings kann man sehen, daß niemand wirklich bereit war, sich auf eine neue, anscheinend innovative Idee einzulassen. Auch die angeblichen "Profis" sehen sehr blass aus, oder warum haben diese so wenig von dem verstanden, was gesagt wurde?? Schau !! IP: 134.176.69.243 |
shamal3 Mitglied Beiträge: 5 Von:55555 Registriert: Okt 2003
|
erstellt am 17.10.2003 um 22:32 Uhr
---....____-----==== Der Schlüssel zum Erfolg ist der richtige Umgang mit Menschen.S-MiC Subliminal Mind Control Unterschwellige Bewusstseinsmanipulation http://www.s-mic.de IP: 62.104.203.66 |
coacher Mitglied Beiträge: 24 Von:D, 35390 Gießen Registriert: Mai 2003
|
erstellt am 10.11.2003 um 17:03 Uhr
Der erfolgreiche Umgang mit Menschen ist wichtig. Keine Frage. Wer würde das ernsthaft bezweifeln. Aber das alleine reicht nicht. Ich habe mir Ihre Information angesehen. Sie ist jedoch von geringer Qualität und kann daher nicht empfohlen werden. Was eben genau noch wichtig ist und wie Menschen oder der Umgang mit Menschen in anderes eingewoben ist, weiß eben keiner. Derartige Modelle liegen bisher nicht vor, insofern ist unsere Theorie eine absolute Pionierleistung.Danke. Viele Grüße Andreas Lohr IP: 134.176.224.90 |