Benutzername     Passwort  
     kostenlos registrieren
Kontakt | Werbung | Nutzungsbedingungen | Sitemap | Datenschutz | Impressum  


Firmenportrait


Beschreibung: Einkauf und Vertrieb - Einleitung Mit Blick auf die weltweite Konkurrenz müssen Hersteller und Dienstleister heute über neue Einsparmöglichkeiten nachdenken. Hier bieten sich die Geschäftsbereiche an, die in jedem Unternehmen eine wichtige, wenn nicht die wichtigste Rolle spielen: Einkauf (bzw. Beschaffung, wie es in Unternehmen heißt) und der Verkauf (bzw. der Vertrieb). Durch E-Commerce-Anwendungen lassen sich hier große Einsparpotenziale erarbeiten. Damit Einkauf und Verkauf im E-Commerce auch erfolgreich sind, bedarf es allerdings der richtigen Strategie: Kommt ein Online-Shop in Frage? Wenn ja: Welcher? Macht der Handel über elektronische Marktplätze Sinn? Wenn ja: Welcher Marktplatz ist der richtige? Dazu kommt: Wie kann der Zahlungsverkehr beim Online-Handel organisiert und sicher gestellt werden?


Besuche: 83 | Bewertung: 0.00 | Stimmen: 0

Anbieter-Homepage besuchen | Eintrag bewerten

Leistungsspektrum

Einkauf und Vertrieb - Einleitung Mit Blick auf die weltweite Konkurrenz müssen Hersteller und Dienstleister heute über neue Einsparmöglichkeiten nachdenken. Hier bieten sich die Geschäftsbereiche an, die in jedem Unternehmen eine wichtige, wenn nicht die wichtigste Rolle spielen: Einkauf (bzw. Beschaffung, wie es in Unternehmen heißt) und der Verkauf (bzw. der Vertrieb). Durch E-Commerce-Anwendungen lassen sich hier große Einsparpotenziale erarbeiten. Damit Einkauf und Verkauf im E-Commerce auch erfolgreich sind, bedarf es allerdings der richtigen Strategie: Kommt ein Online-Shop in Frage? Wenn ja: Welcher? Macht der Handel über elektronische Marktplätze Sinn? Wenn ja: Welcher Marktplatz ist der richtige? Dazu kommt: Wie kann der Zahlungsverkehr beim Online-Handel organisiert und sicher gestellt werden?

Referenzen

Neuzugänge


Letztes Update: Montag, 22.06.2015

Werbung

Existenzgruender.net
Tagesgeldkonten
Girokonto kostenlos
Forex-Broker Vergleich
Online Rechnungsprogramm sevDesk zum Rechnungen schreiben mit integrierter Angebotserstellung.
Steuervorteil Auslandsfirma: Dubai und Ras al Khaimah (RAK Offshore): Dubai Offshore Firmengründung
Wie sorgen Sie für Ihre Zukunft vor?

Private Rentenversicherung
Lebensversicherung
Bausparvertrag
Direktversicherung
Pensionskasse
Sparbuch
Wertpapiere
Klassische 3 Säulen Vorsorge
Gar nicht, mit 65 nehme ich den Strick

Ergebnisse
Stimmen: 956
Umfragen
 Zur Zeit sind 0 Gäste und 0 Mitglieder online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 1899 - 2024 by Gruenderstadt