Benutzername     Passwort  
     kostenlos registrieren
Kontakt | Werbung | Nutzungsbedingungen | Sitemap | Datenschutz | Impressum  


DESIGNBÜHNE / MARIA ZIEGLER-LUTZ

DESIGNBÜHNE / MARIA ZIEGLER-LUTZ
Ludwigstrasse 8
70794 Filderstadt
0177 50 42 273

Weitere Funktionen

  • Kontakt
  • Notizzettel
  • Dienstleister bewerten
  • Homepage besuchen
  • Rezension schreiben

  • Firmenportrait


    Beschreibung: Als selbständige Dipl. Designerin (FH) biete ich Leistungen im Bereich Corporate Design und Markenkommunikation, Konzeption, Grafik Design und Typografie. Für mittelständische Unternehmen und Existenzgründer gestalte ich Firmenlogos und Geschäftspapiere (Visitenkarten, Briefbögen, Broschüren und Weblayouts). Im Fokus meiner Arbeit steht eine ideenstarke Kommunikation sowie die Einzigartigkeit und Originalität des grafischen Auftritts. Durch das Zusammenspiel von Form und Inhalt werden Aussagen anschaulich vermittelt und bleiben im Gedächtnis. Ich strebe eine ganzheitliche Konzeption an, welche sich durch sämtliche Kommunikationskanäle hindurch zieht. Der intensiver Kontakt zwischen Kunde und Kreativem ist mir sehr wichtig. Arbeitsproben finden Sie auf meiner Website.


    Branche: Visuelle Kommunikation/Design/Werbung


    Gruendungsdatum: 2009


    Messestandorte: bundesweit


    Kooperationen: Webprogrammiererandere Existenzgründer, die mit mir zusammen ihr Angebot erweitern wollen


    Besuche: 54 | Bewertung: 0.00 | Stimmen: 0

    Gründer-Homepage besuchen | Eintrag bewerten

    Leistungsspektrum

    Als selbständige Dipl. Designerin (FH) biete ich Leistungen im Bereich Corporate Design und Markenkommunikation, Konzeption, Grafik Design und Typografie. Für mittelständische Unternehmen und Existenzgründer gestalte ich Firmenlogos und Geschäftspapiere (Visitenkarten, Briefbögen, Broschüren und Weblayouts). Im Fokus meiner Arbeit steht eine ideenstarke Kommunikation sowie die Einzigartigkeit und Originalität des grafischen Auftritts. Durch das Zusammenspiel von Form und Inhalt werden Aussagen anschaulich vermittelt und bleiben im Gedächtnis. Ich strebe eine ganzheitliche Konzeption an, welche sich durch sämtliche Kommunikationskanäle hindurch zieht. Der intensiver Kontakt zwischen Kunde und Kreativem ist mir sehr wichtig. Arbeitsproben finden Sie auf meiner Website.

    Referenzen

    Neuzugänge


    Letztes Update: Montag, 24.08.2015

    Werbung

     Zur Zeit sind 0 Gäste und 0 Mitglieder online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden.

    Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
    alles andere © 1899 - 2024 by Gruenderstadt