Benutzername     Passwort  
     kostenlos registrieren
Kontakt | Werbung | Nutzungsbedingungen | Sitemap | Datenschutz | Impressum  

Startseite » Presse-Dienstleister : Recht und Gesetz : Individuelle Beratung für Mittelstand & Kleinbetriebe.



GRS Steuerberatungsgesellschaft mbH

GRS Steuerberatungsgesellschaft mbH
Harzweg 32
06484 Quedlinburg
03946-77926-6

Weitere Funktionen

  • Kontakt
  • Notizzettel
  • Dienstleister bewerten
  • Rezension schreiben

  • Firmenportrait


    Beschreibung: Beratungen in Steuer- und Wirtschaftsfragen, Steuererklärungen und Gewinnermittlungen, Lohn- und Finanzbuchhaltung, Selbstbucherservice, Gründung, Förderung und Finanzierung - Sanierung und Reorganisation - Übertragung und Erbfolge.


    Referenzen: dürfen aus Mandatsschutzgründen nicht genannt werden


    Branche: Steuer- und Wirtschaftsberatung


    Gruendungsdatum: 2000


    Anzahl Mitarbeiter: 1


    Messestandorte: Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Thüringen, Hessen


    Kooperationen: Rechtsanwälte, Steuerberater


    Ziele: Wir möchten eine Unternehmensgröße nicht überschreiten, die unser Beratungskonzept unmöglich macht. Stabilität ist die wesentliche Betriebsgrundlage, die begründet sich auf zufriedene Mandanten.


    Grundsaetze: Mandantenzufriedenheit ist erstes Serviceziel. Beratung ist immer individuell auf den Unternehmer und sein Umfeld abzustimmen. Wirtschaftliche Kontinuität hat Vorrang vor kurzfristigen Steuerersparnissen. Rechtsformwahl berücksichtigt wirtschaftliche, rechtliche und steuerliche Aspekte gleichermaßen. Unser Steuerwissen ist aktuell und auf dem letzten Stand der Rechtsprechung.


    Mitgliedschaften: Steuerberaterkammer Sachsen-Anhalt, Steuerberaterverband Niedersachsen/Sachsen-Anhalt


    Bisheriger Werdegang: Die Gesellschafter-Geschäftsführerin war seit 1991 Mitarbeiterin einer Kölner Steuerberatungsgesellschaft, die in Quedlinburg eine Niederlassung betrieb, sich aber 1997 zurückzog. Nach der erfolgreichen Steuerberaterprüfung 2000 wurde die GRS Steuerbaratungsgesellschaft als selbständiges Unternehmen gegründet. Frau Piontek baut das Unternehmen als regional verbundenes Unternehmen auf und nutzt die Kooperation mit erfahrenen Beratern verschiedenster Bereiche.


    Neuheiten: In der Beratung ergeben sich laufend "Neuheiten", damit ist aber nicht zu werben, denn Aktualität ist in unserer Branche eigentlich eine Selbstverständlichkeit! Wichtig ist, daß wir auch Mandanten unterstützen, die die eigene Finanz- und Lohnbuchhaltung selbst erstellen oder mit freien Buchhaltern zusammenarbeiten. Wenn dies für den Mandanten kostengünstig aber auch fachlich umsetzbar ist, unterstützen wir dies und konzentrieren uns mehr und mehr auf die Steuer-BERATUNG.


    Besuche: 0 | Bewertung: 0.00 | Stimmen: 0

    Es existiert keine Homepage | Eintrag bewerten

    Leistungsspektrum

    Beratungen in Steuer- und Wirtschaftsfragen, Steuererklärungen und Gewinnermittlungen, Lohn- und Finanzbuchhaltung, Selbstbucherservice, Gründung, Förderung und Finanzierung - Sanierung und Reorganisation - Übertragung und Erbfolge.

    Referenzen

    dürfen aus Mandatsschutzgründen nicht genannt werden


    Neuzugänge


    Letztes Update: Montag, 24.08.2015

    Werbung

     Zur Zeit sind 0 Gäste und 0 Mitglieder online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden.

    Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
    alles andere © 1899 - 2024 by Gruenderstadt