Benutzername     Passwort  
     kostenlos registrieren
Kontakt | Werbung | Nutzungsbedingungen | Sitemap | Datenschutz | Impressum  

Startseite » Presse-Dienstleister : Gewerbe : Trennwände,Abgehängte Decken, Akustikbau,Vollwärmeschutz,Feuerschutz nach DIN,Alt-bausanierung,



Hudson & Gust GbR Moderner Innen und Trockenausbau

Hudson & Gust GbR Moderner Innen und Trockenausbau
Fasanenstrasse 8
38159 Vechelde
05302/930465

Weitere Funktionen

  • Kontakt
  • Notizzettel
  • Dienstleister bewerten
  • Homepage besuchen
  • Rezension schreiben

  • Firmenportrait


    Beschreibung: Wir Arbeiten sauber , schnell, zuverlässig Bei uns ist der Kunde noch König


    Branche: Innen und Trockenausbau


    Gruendungsdatum: 2001


    Umsatz: noch keinen


    Anzahl Mitarbeiter: 1


    Messestandorte: PE,BS,WOB,WF,H


    Kooperationen: Daniel Hudson & Uwe Gust


    Ziele: Wir wollen einen erfolgreichen Betrieb aufbauen ,und versuchen Arbeitslose von der Strasse zu holen.


    Grundsaetze: Der Kunde ist bei uns König sauber , schnell , zuverlässig


    Mitgliedschaften: Handwerkskammer


    Sponsoring: noch keine


    Initiativen: viel Werbung ,nachfragen und angebot


    Bisheriger Werdegang: ich bin schon seid 1999 selbstständig , seid dem 07/2001 versuche ich mit einem langzeitarbeitslosen einen neuen betrieb aufzubauen.


    Besuche: 254 | Bewertung: 0.00 | Stimmen: 0

    Gründer-Homepage besuchen | Eintrag bewerten

    Leistungsspektrum

    Wir Arbeiten sauber , schnell, zuverlässig Bei uns ist der Kunde noch König

    Referenzen

    Neuzugänge


    Letztes Update: Montag, 24.08.2015

    Werbung

     Zur Zeit sind 0 Gäste und 0 Mitglieder online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden.

    Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
    alles andere © 1899 - 2024 by Gruenderstadt