Benutzername     Passwort  
     kostenlos registrieren
Kontakt | Werbung | Nutzungsbedingungen | Sitemap | Datenschutz | Impressum  

Startseite » Presse-Dienstleister : Computer : IT-Sachverständiger Bräutigam



IT-Sachverständigenbüro Bräutigam

IT-Sachverständigenbüro Bräutigam
Emsstr. 13a
48268 Greven
02575-970331

Weitere Funktionen

  • Kontakt
  • Notizzettel
  • Dienstleister bewerten
  • Homepage besuchen
  • Rezension schreiben

  • Firmenportrait


    Beschreibung: Als IT-Sachverständiger erstelle ich Gutachten, nehme Stellung und erteile fachlich fundierten Rat zu gegebenen Sachverhalten (wie z.B. bei Streitigkeiten um Funktionalitäten einer Software oder der Beurteilung von Datenmanipulationen). Für diese Tätigkeit wurde ich von der Deutschen Sachverständigen Gesellschaft mbH (DESAG) als IT-Sachverständiger im Bereich des kaufmännnischen-administrativem Bereichs geprüft und anerkannt. Meine Aufgabe besteht darin, einen vorliegenden Sachverhalt unabhängig und unparteiisch zu beurteilen oder zu bewerten und diesen für jedermann verständlich darzulegen. Dazu gehören selbstverständlich Diskretion, Genauigkeit und Objektivität, sowie die Begutachtung des Sachverhalts auf Basis neuester technischer und wissenschaftlicher Erkenntnisse und Verfahren. Durch meine Tätigkeit als Sachverständiger und Gutachter für Datenverarbeitung können Konflikte und gerichtliche Auseinandersetzungen vermieden werden. Sollte ein Prozess dennoch notwendig werden, kann das Gericht zu einer objektiven und gerechten Urteilsfindung auf meinen Sachverständigenrat zurückgreifen.


    Branche: EDV


    Gruendungsdatum: 2008


    Umsatz: keine Angaben


    Anzahl Mitarbeiter: 1


    Messestandorte: bundesweit


    Grundsaetze: Genauigkeit, Unparteiisch, Unabhängig.


    Mitgliedschaften: Deutsche Sachverständigen-GesellschaftBerufsfachverband für das Sachverständigen- und GutachterwesenDeutscher EDV-Gerichtstag


    Inhaber: Kai-Ulrik Bräutigam


    Besuche: 8 | Bewertung: 0.00 | Stimmen: 0

    Gründer-Homepage besuchen | Eintrag bewerten

    Leistungsspektrum

    Als IT-Sachverständiger erstelle ich Gutachten, nehme Stellung und erteile fachlich fundierten Rat zu gegebenen Sachverhalten (wie z.B. bei Streitigkeiten um Funktionalitäten einer Software oder der Beurteilung von Datenmanipulationen). Für diese Tätigkeit wurde ich von der Deutschen Sachverständigen Gesellschaft mbH (DESAG) als IT-Sachverständiger im Bereich des kaufmännnischen-administrativem Bereichs geprüft und anerkannt. Meine Aufgabe besteht darin, einen vorliegenden Sachverhalt unabhängig und unparteiisch zu beurteilen oder zu bewerten und diesen für jedermann verständlich darzulegen. Dazu gehören selbstverständlich Diskretion, Genauigkeit und Objektivität, sowie die Begutachtung des Sachverhalts auf Basis neuester technischer und wissenschaftlicher Erkenntnisse und Verfahren. Durch meine Tätigkeit als Sachverständiger und Gutachter für Datenverarbeitung können Konflikte und gerichtliche Auseinandersetzungen vermieden werden. Sollte ein Prozess dennoch notwendig werden, kann das Gericht zu einer objektiven und gerechten Urteilsfindung auf meinen Sachverständigenrat zurückgreifen.

    Referenzen

    Neuzugänge


    Letztes Update: Montag, 24.08.2015

    Werbung

     Zur Zeit sind 0 Gäste und 0 Mitglieder online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden.

    Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
    alles andere © 1899 - 2024 by Gruenderstadt