Benutzername     Passwort  
     kostenlos registrieren
Kontakt | Werbung | Nutzungsbedingungen | Sitemap | Datenschutz | Impressum  

Startseite » Presse-Dienstleister : Dienstleistungen : VICO Research & Consulting GmbH



VICO Research & Consulting GmbH

VICO Research & Consulting GmbH
Friedrich-List-Straße 46
70771 Leinfelden-Echterdingen
0711/787829-0

Weitere Funktionen

  • Kontakt
  • Notizzettel
  • Dienstleister bewerten
  • Homepage besuchen
  • Rezension schreiben

  • Firmenportrait


    Beschreibung: Marktforschung auf Basis von Virtuellen Communities, Beratung zum Social Web (Internetforen, Weblogs, Newsgroups, Virtuelle Communities, Web 2.0) Unser Leistungsspektrum: Milieu- und Lebensweltenstudien zu ausgewählten Zielgruppen, Trendanalysen, Erhöhung der Marketing-Effizienz, Wettbewerbsbeobachtung, Optimierung der Unternehmenskommunikation, Analyse des Kaufverhaltens, Identifizierung neuer Märkt/Zielgruppen, Kundenzufriedenheitsstudien, Gestaltung von Marketingmaßnahmen, Begleitung von Kampagnen und Strategische Neuausrichtung, Kostenminimierung in Produktentwicklung, Marktforschung, Marketing. Vorgehensweise: Kommunikationsbasierte Analysen, qualitative und quantitative Analysen, Ethnographie, Individuallösungen für unsere Kunden


    Referenzen: Hewlett-Packard ProCurve


    Branche: Marktforschung/Marketing


    Gruendungsdatum: 2006


    Anzahl Mitarbeiter: 6


    Messestandorte: bundesweit


    Ziele: VICO Research & Consulting ist ein auf virtuelle Communities spezialisiertes Marktforschungs- und Beratungsunternehmen. Die Kommunikation von virtuellen Communities (Internetforen, Newsgroups, Blogs) wird von VICOResearch & Consulting mit Hilfe einer einzigartigen Software und speziell entwickelten Analysemethoden umfassend für die Marktforschung nutzbar gemacht.


    Grundsaetze: VICO Research & Consulting bietet keine standardisierten Lösungen an. Sondern ein für Ihre Bedürfnisse maßgeschneidertes Marktforschungs- und Beratungskonzept.


    Inhaber: Marc Trömel


    Besuche: 18 | Bewertung: 0.00 | Stimmen: 0

    Gründer-Homepage besuchen | Eintrag bewerten

    Leistungsspektrum

    Marktforschung auf Basis von Virtuellen Communities, Beratung zum Social Web (Internetforen, Weblogs, Newsgroups, Virtuelle Communities, Web 2.0) Unser Leistungsspektrum: Milieu- und Lebensweltenstudien zu ausgewählten Zielgruppen, Trendanalysen, Erhöhung der Marketing-Effizienz, Wettbewerbsbeobachtung, Optimierung der Unternehmenskommunikation, Analyse des Kaufverhaltens, Identifizierung neuer Märkt/Zielgruppen, Kundenzufriedenheitsstudien, Gestaltung von Marketingmaßnahmen, Begleitung von Kampagnen und Strategische Neuausrichtung, Kostenminimierung in Produktentwicklung, Marktforschung, Marketing. Vorgehensweise: Kommunikationsbasierte Analysen, qualitative und quantitative Analysen, Ethnographie, Individuallösungen für unsere Kunden

    Referenzen

    Hewlett-Packard ProCurve


    Neuzugänge


    Letztes Update: Montag, 24.08.2015

    Werbung

     Zur Zeit sind 0 Gäste und 0 Mitglieder online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden.

    Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
    alles andere © 1899 - 2024 by Gruenderstadt