|
Autor
|
Thema: Suche Ing.s/Techniker und andere die Lust haben was zu bewegen
|
Beverly Mitglied Beiträge: 5 Von: Registriert: Mrz 2003
|
erstellt am 26.03.2003 um 10:21 Uhr
Etwas mit regenerativen Energiequellen zu machen, halte ich für eine gute Idee. Wachstumspotenzial ist vorhanden, nur muss man wissen, WO es liegt und WIE es sich nutzen lässt. Ich hatte zum Beispiel schon als Schüler die Idee einer Meerwasser-Entsalzungsanlage, die mit Sonnenenergie betrieben wird. Am Mittelmeer resp. im Nahen Osten gäbe es für sowas bestimmt Bedarf, nur muss aus der Idee ja ein fertiges Produkt werden. Ist nicht ganz einfach und billig. _______________ www.cafe3000.de IP: 62.153.17.5 |
flocke unregistriert
|
erstellt am 07.04.2003 um 13:15 Uhr
Hallo Guido, vielleicht versuchst Du es auch mal mit Rechtschreibung. Kann nur hilfreich auf Deinem weiteren Weg sein. Gruss Flocke IP: 62.155.185.172 |
NewEnergieFan Junior Mitglied Beiträge: 2 Von: Registriert: Apr 2003
|
erstellt am 10.04.2003 um 09:53 Uhr
hi guido,tolle idee. habe mich in dem letzten jahr als arbeitsloser viel mit dieser thematik beschäftigt. habe auch eine geschäftsidee für regenrative energien und schon ein konzept ausgearbeitet was von einen mir bekannten unternehmensberater als "sehr interresant und clever" bezeichnet wurde. habe aber das selbe problem, suche auch partner techniker u. ingeniuere die mir bei diesem vorhaben zur seite stehen. viel glück wünscht newenergiefan IP: 213.7.215.114 |
Hans guck unregistriert
|
erstellt am 10.04.2003 um 17:50 Uhr
Hi Flocke, endlich, auf so einen konstruktiven Beitrag hab' ich schon lange gewartet!Schreib doch mal wieder, wenn es bei dir endlich mal zu mehr langt. Solche Sp..... vergraulen jeden echten Gründer aus diesem Forum. Gruß Hans Guck in die .. IP: 213.7.28.65 |