Benutzername     Passwort  
     kostenlos registrieren
Kontakt | Werbung | Nutzungsbedingungen | Sitemap | Impressum  
  Gründerstadt - Diskussionsforen
  Ideen / Konzepte
  Ideen zur Geschäftsgründung

Post New Topic  
Profil | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag an einen Freund! nächster neuer Beitrag | Nächster alter Beitrag
Autor Thema:   Ideen zur Geschäftsgründung
ratlos
unregistriert
erstellt am 06.12.2002 um 17:06 Uhr             Antwort mit Zitat
Hallo.

Ich möchte mich neben meinem bisherigen Job gerne selbständig machen. Leider fehlt mir aber jegliche Idee. Kann mir hier jemand auf die Sprünge helfen?

Danke

IP: 193.159.34.11

Jörgi
unregistriert
erstellt am 06.12.2002 um 17:48 Uhr             Antwort mit Zitat
Nein, keine Ahnung, was Du bevorzugst, was Du kannst um Kunden zu finden und an Dich zui binden.

Wenn Du es selber nicht weisst, wer dann?

IP: 195.93.74.8

jogii
unregistriert
erstellt am 10.12.2002 um 19:29 Uhr             Antwort mit Zitat
Hi,
wenn Du selbst keine Vorstellung hast - wie wär's dann wenn Du deine Zeit usw. als Partner in eine Startup einbringst?
Wo und in welchem bereich würdest Du dich den gerne selbständig machen?
Gib doch mal mehr Info's

Gross jogii

IP: 213.7.205.180

mengi
unregistriert
erstellt am 06.01.2003 um 01:36 Uhr             Antwort mit Zitat
Hallo ich habe sehr gute beziehung zu den asiatische Märkten. Habe soviele Ideen und Produkte die ich dir weitergeben kann.

Wenn du möchtest dann Melde dich unter
mengi@arcor.de

IP: 145.254.58.171

Sven007
unregistriert
erstellt am 11.01.2003 um 20:13 Uhr             Antwort mit Zitat
Hallo,

welchen Beruf hast Du erlernt bzw. machst Du momentan gerade ?
Lässt sich vielleicht daraus eine Idee "spinnen" ?

Hätte den Vorteil, dass Du evtl. schon etwas Know-how hättest.

Grüsse

Sven

IP: 80.138.155.240

evento
Junior Mitglied

Beiträge: 0
Von:NRW,Sauerland
Registriert: Jun 2003

erstellt am 29.05.2003 um 14:02 Uhr    Klicken Sie hier, um sich das Profil von evento anzusehen!   Klicken Sie hier, um evento eine eMail zu senden!        Antwort mit Zitat
Hallo,
wir sind grade in der Gründerphase einer Veranstaltungsagentur wir haben nur prob. eine geeigente halle zu finden.
Nun haben wir eine die sehr ansprechened wirkt. Da sind nun aber noch ca 200qm Büro fläche, die von uns mit der Agentur nicht genutzt werden. Nun suchen wir da noch eine Geschäftsidee. Ich selber habe eine Ausb. im Kfm bereich und Erfahrungen mit EDV und dem Verkauf von dem.
Über eine Idee würde ich mich sehr freuen.
MFG
Stephan Hasprich www.evento-online.de

IP: 80.135.121.159

Gassmann GbR
unregistriert
erstellt am 16.05.2005 um 12:09 Uhr             Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von ratlos:
Hallo.

Ich möchte mich neben meinem bisherigen Job gerne selbständig machen. Leider fehlt mir aber jegliche Idee. Kann mir hier jemand auf die Sprünge helfen?

Danke


IP: 213.61.40.17

Gassmann GbR
unregistriert
erstellt am 16.05.2005 um 12:12 Uhr             Antwort mit Zitat

Im Dienstleistungsbereich und in virtuellen Unternehmen wird das größte Wachstum prognostiziert. Darin liegt die Zukunft! Dieser Trend ist schon in vollem Gange, man muss sich nur aufmerksam umschauen, was am Markt derzeit geschieht. Die Zukunft wird bestimmt vom hochspezialisierten Arbeiter, vom absteigenden Angestellten und von einer neuen Generation von Selbständigen.
Heraus aus Druck und Stress, heraus aus Abhängigkeit und geplatzten Lebensträumen hinein in eine bessere Zukunft, genau das bieten wir!
Unser Geschäftsangebot ist eine Partnerschaft, die der Schlüssel zur Realisierung Ihrer persönlichen Lebensziele werden kann. Sie haben es in der Hand, dieses Werkzeug zu benutzen und den von uns vorgezeigten Weg einfach nachzugehen.

IP: 213.61.40.17

Haunau GbR
unregistriert
erstellt am 16.05.2005 um 12:27 Uhr             Antwort mit Zitat
Hallo ratlos,

fordere doch mal auf www.vicabox.de das Konzept (den Businessplan) an. Das ist vielleicht etwas, was dich interessiert und was auch ohne spezielle Kenntnisse durchführbar ist. Auch alle anderen "ratlosen" Gründer sollte sich das mal zu Gemüte führen,

MfG

Haunau GbR

IP: 83.129.180.105

moha2005
Junior Mitglied

Beiträge: 2
Von:Deutschland, 42327, Wuppertal
Registriert: Apr 2005

erstellt am 20.05.2005 um 11:49 Uhr    Klicken Sie hier, um sich das Profil von moha2005 anzusehen!   Klicken Sie hier, um moha2005 eine eMail zu senden!        Antwort mit Zitat
Hallo Ich habe eine Idee aber ich weiss nicht ob du auch das kannst. du kannst mir schreiben, damit wir über die Geschäftidee zu diskutiren. meine email zaka2005@web.de

IP: 132.195.4.119

guteidee
unregistriert
erstellt am 24.05.2005 um 20:14 Uhr             Antwort mit Zitat
Hi, schau mal auf der Seite www.internetidee.de.

Da gibt es massenweise Ideen für die selbständigkeit.

gruß

guteidee

IP: 80.132.13.205

Robert Hero
unregistriert
erstellt am 25.05.2005 um 13:59 Uhr             Antwort mit Zitat
Geschäftsideen findest Du auch auf www.gruendermagazin.com oder www.franchising-network.de

IP: 195.14.211.101

monika24
Mitglied

Beiträge: 23
Von:23
Registriert: Feb 2005

erstellt am 25.05.2005 um 15:46 Uhr    Klicken Sie hier, um sich das Profil von monika24 anzusehen!        Antwort mit Zitat
mit Vergleich von Zahnarztkosten - man kann bis zu mehreren Tausend Euro durch Zahnarztkostenvergleich sparen.
Spezialist in Deutschland dafür ist www.dentcomp.de.

die absoluten Profis - werbefrei, kostenfrei und anmeldefrei.

eure monika

IP: 84.180.59.193

meinerseits_de
unregistriert
erstellt am 01.06.2005 um 16:29 Uhr             Antwort mit Zitat
Ich hätte ein paar Ideen/Namen mit Domains/Logos für Existenzgründer anzubieten:

WEITERE ANGABEN (UND EINE GRÖSSERE AUSWAHL) ZU DEN DOMAINS FINDET IHR HIER: www.meinerseits.de

IP: 82.82.209.88

Alle Zeitangaben werden im GMT (DE) - Format dargestellt.

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Administration: Thema schliessen | Archivieren/Bewegen | Thema löschen
Neues Thema erstellen!  
Gehe zu:

Kontakt | Home

Powered by Infopop www.infopop.com © 2000
Deutsche Übersetzung von www.thinkfactory.de
Ultimate Bulletin Board 5.45c

 Zur Zeit sind 0 Gäste und 0 Mitglieder online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 1899 - 2014 by Gruenderstadt - die grosse Plattform rund um die Existenzgründung für Existenzgruender, Selbständige und Unternehmer