Benutzername     Passwort  
     kostenlos registrieren
Kontakt | Werbung | Nutzungsbedingungen | Sitemap | Impressum  
  Gründerstadt - Diskussionsforen
  Einkauf
  Groshändlerkontakt? Woher??

Post New Topic  
Profil | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag an einen Freund! nächster neuer Beitrag | Nächster alter Beitrag
Autor Thema:   Groshändlerkontakt? Woher??
TomFresh
unregistriert
erstellt am 30.12.2002 um 10:41 Uhr             Antwort mit Zitat
Wie komme ich an Großhändlerkontakte? In den gelben Seiten stehen sie ja nicht gerade drin ;-)

Vielen Dank, Tom

IP: 217.82.26.205

Andreas Punke
unregistriert
erstellt am 09.01.2003 um 04:56 Uhr             Antwort mit Zitat
Schon es einmal mit einer guten Suchmaschine und zündigen Suchbegriffen probiert? Da sollte eigentlich etwas bei herauskommen ... ;-))) ... Leute, Leute, nutzt doch einmal das Internet etwas pfiffiger ...

Ansonsten: Ab zur IHK und nach Adressen fragen. Wo du die Adresse der nächsten IHK findest? Wahrscheinlich nicht in den Gelben Seiten. Aber probiere mal die weißen ...

Ein bißchen Kreativität (und Fleiß) bei der Informationsbeschaffung solltest du schon entwickeln. Die unternehmerischen Trauben fallen nicht von selbst in den geöffneten Mund ...

Andreas Punke
Branch Manager
EuroVence - der europäische Marktplatz für Risikokapital www.eurovence.com
Venture Capital von Investoren für Existenzgründer und Wachstumsunternehmen

IP: 62.225.223.204

Alle Zeitangaben werden im GMT (DE) - Format dargestellt.

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Administration: Thema schliessen | Archivieren/Bewegen | Thema löschen
Neues Thema erstellen!  
Gehe zu:

Kontakt | Home

Powered by Infopop www.infopop.com © 2000
Deutsche Übersetzung von www.thinkfactory.de
Ultimate Bulletin Board 5.45c

 Zur Zeit sind 0 Gäste und 0 Mitglieder online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 1899 - 2014 by Gruenderstadt - die grosse Plattform rund um die Existenzgründung für Existenzgruender, Selbständige und Unternehmer