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Autor Thema:   strategien / direct mailing
sven.hoffmann
Junior Mitglied

Beiträge: 4
Von:D,38889,blankenburg
Registriert: Sep 2002

erstellt am 10.09.2002 um 11:20 Uhr    Klicken Sie hier, um sich das Profil von sven.hoffmann anzusehen!   Klicken Sie hier, um sven.hoffmann eine eMail zu senden!        Antwort mit Zitat
guten tag.

gibt es untersuchungen oder/und strategien bezüglich der werbemaßnahme "direct mailing"?

es ist ja bekannt, dass 99% aller mails in den virtuellen papierkorp landen. trotzdessen feiern einige new-e.firmen ihre erfolge durch eben diese. also muss es da doch möglichkeiten geben, durch welche methoden man aufmerksam macht, bzw. dinge, auf die man achten sollte, sollte man auf dieses medium zurückgreifen.


schöne grüße

IP: 217.184.9.147

Peter
unregistriert
erstellt am 12.09.2002 um 15:51 Uhr             Antwort mit Zitat
Hi Sven,
Du hast Recht wenn Du sagst 99% landet im Mühl.
Es ist abhängig wer erreicht werden sollte.
Wenn Du 100.000 DM's verschickst, dann ist 1% 1.ooo Reaktionen. Stell Dir vor, Du vertreibst Schulungen mit max. 10 Teilnehmer, Preis pro Teilnehmer 1.200 Euro.
Dann bist Du die nächste zwei jahre ausgebucht und deine Kosten hast Du wieder zurück verdient (ca. 30.000 Euro).
Sei anders als anderen.
Sprüche wie: unsere Experten oder unser Team von Mitarbeitern, wenn du allein arbeitest oder International tätig wenn Du zufällig mal jemand aus Österreich am Telefon hattest sind tabu und langweilig.
Versuche so persönlich möglich zu schreiben, damit unterscheidest Du Dich von den Anderen.
Verschwende nicht zuviel Zeit und Geld an Zielgruppen o.Ä. Bei DM ist die Wiederholungsfaktor wichtig (denk an Waschmittelwerbung)und die Menge macht's.
Ich hoffe Du kannst hiermit etwas anfangen.
Nicht vergessen, DM ist nur ein Weg potentielle Kunden zu erreichen. Ein schwieriger aber nicht ohne Erfolg und relativ Kosten günstig.

Viel Erfolg

Peter
singlenote@gmx.net

IP: 195.93.74.6

Alle Zeitangaben werden im GMT (DE) - Format dargestellt.

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