Benutzername     Passwort  
     kostenlos registrieren
Kontakt | Werbung | Nutzungsbedingungen | Sitemap | Impressum  
  Gründerstadt - Diskussionsforen
  Marketing / Vertrieb
  Firmenaddressen in England

Post New Topic  
Profil | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag an einen Freund! nächster neuer Beitrag | Nächster alter Beitrag
Autor Thema:   Firmenaddressen in England
Kai Große-Hartlage
unregistriert
erstellt am 10.12.1999 um 13:58 Uhr             Antwort mit Zitat
Ich befinde mich in der Vorbereitungsphase zur Gründung einer Praktikumsvermittlung für WiWis. Woher kann ich eine möglichst umfangreiche Liste mit Addressen und möglichst auch Informationen zur Unternehmensgröße und Branche von Firmen in England bekommen? Eine Liste der IHK von deutschen Firmen in England besitze ich bereits. Tausend Dank im voraus!
Kai Grosse-Hartlage

IP:

Frank Salomo
unregistriert
erstellt am 21.12.1999 um 12:01 Uhr             Antwort mit Zitat
Hallo Kai,
ich kann Dir einen Tip geben. Ich stehe in losem Kontakt mit dem Business Development Centre an der Universität of East London. Ich kann nicht versprechen, ob es Dir weiterhilft, jedoch ist es ein Anfang.
Weitere Info´s unter http://www.bee.co.uk
oder http://www.kmu-euro-sn.de
good luck!
Frank

IP:

Alle Zeitangaben werden im GMT (DE) - Format dargestellt.

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Administration: Thema schliessen | Archivieren/Bewegen | Thema löschen
Neues Thema erstellen!  
Gehe zu:

Kontakt | Home

Powered by Infopop www.infopop.com © 2000
Deutsche Übersetzung von www.thinkfactory.de
Ultimate Bulletin Board 5.45c

 Zur Zeit sind 0 Gäste und 0 Mitglieder online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 1899 - 2014 by Gruenderstadt - die grosse Plattform rund um die Existenzgründung für Existenzgruender, Selbständige und Unternehmer