Benutzername     Passwort  
     kostenlos registrieren
Kontakt | Werbung | Nutzungsbedingungen | Sitemap | Impressum  
  Gründerstadt - Diskussionsforen
  Allgemeines
  Partnergesuch

Post New Topic  
Profil | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag an einen Freund! nächster neuer Beitrag | Nächster alter Beitrag
Autor Thema:   Partnergesuch
Projektor
unregistriert
erstellt am 03.07.2002 um 15:41 Uhr             Antwort mit Zitat
Guten Tag,

ich suche auf diesem Wege einen Partner zur Gründung einer neuen Unternehmung.

Zur Person/Historie:

Ich bin 32 Jahre alt und seit meinem 19 Lebensjahr selbständig.

Anfänglich betreute ich Werbeagenturen als freier Teamleiter / Moderator, Gebietsleiter und letztlich als Projektmanager.

Mit dem einsetztenden Boom in der IT wechselte ich in dieses Segment.

Ich konnte mit einem Service im Low-Level-Bereich sehr gute Kooperationen mit Namenhaften weltweit tätigen Unternehmen erschließen und baute diese mit großem Erfolg auf und aus.

Am 01.01.2003 starte ich eine neue Unternehmung, der ich mich komplett widmen werde.

Die ersten Schritte:

Eine Markenanmeldung für den neuen Firmennamen ist erfolg und sollte, wenn keine Einsprüche kommen, bis zum Ende dieses Monats abgeschlossen sein.

Ein Büro wurde in der Innenstadt von Bad Homburg (ca. 15 km von Frankfurt/Main) angemietet und steht ab dem 01.08. zur Verfügung.

Ein Researchauftrag zur Beleuchtung der Marktsituation ist vergeben. Die Ergebnisse erwarte ich in ca. 2 Monaten.

Was ich suche oder besser mir Wünsche:

Ich suche einen Partner/in mit einem Betriebswirtschaftlichem Studium. Idealerweise wurde noch ein Jurastudium mit dem Schwerpunkt Patent- und Markenrecht angehängt.
Des weitern verfügen Sie über technisches Verständnis, sind interessiert an "neuem" und haben eine offene und gewinnende Art.
Eine Altersbeschränkung gibt es nicht.

Kapital ist vorhanden und muss nicht, Zwingendehrmaßen, mit eingebracht werden.

Ich verbleibe in der Hoffnung auf einen Zufall, denn dieser ist ja bekanntlich die in Schleier gehüllte Notwendigkeit.


Oliver

PS. Eine Nennung des Unternehmenssinns wird, bei beiderseitigem Interesse, in einem persönlichen Gespräch erörtert.

IP: 161.114.126.50

Alle Zeitangaben werden im GMT (DE) - Format dargestellt.

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Administration: Thema schliessen | Archivieren/Bewegen | Thema löschen
Neues Thema erstellen!  
Gehe zu:

Kontakt | Home

Powered by Infopop www.infopop.com © 2000
Deutsche Übersetzung von www.thinkfactory.de
Ultimate Bulletin Board 5.45c

 Zur Zeit sind 0 Gäste und 0 Mitglieder online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 1899 - 2014 by Gruenderstadt - die grosse Plattform rund um die Existenzgründung für Existenzgruender, Selbständige und Unternehmer