Benutzername     Passwort  
     kostenlos registrieren
Kontakt | Werbung | Nutzungsbedingungen | Sitemap | Impressum  
  Gründerstadt - Diskussionsforen
  Allgemeines
  Internet-cafe

Post New Topic  
Profil | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag an einen Freund! nächster neuer Beitrag | Nächster alter Beitrag
Autor Thema:   Internet-cafe
Manuela
unregistriert
erstellt am 29.02.2000 um 10:31 Uhr             Antwort mit Zitat
Ich beabsichtige demnächst ein Internet-Cafe zu eröffnen. Wer hat Erfahrung in diesem Bereich und kann mir Tips über Konzeptmöglichkeiten zur Finanzierung und zur Führung eines solchen Unternehmens.

IP:

Jörg_Gabel
unregistriert
erstellt am 10.07.2002 um 01:37 Uhr             Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von Manuela:
Ich beabsichtige demnächst ein Internet-Cafe zu eröffnen. Wer hat Erfahrung in diesem Bereich und kann mir Tips über Konzeptmöglichkeiten zur Finanzierung und zur Führung eines solchen Unternehmens.

Hallo Manuela, war längere Zeit für ein Internet-Cafe mit Internet-Provider tätig, bei genaueren Fragen kannst du dich bei mir melden.

joerg.gabel@web.de

IP: 80.129.44.51

amydra
unregistriert
erstellt am 10.07.2002 um 08:02 Uhr             Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von Jörg_Gabel:
Hallo Manuela, war längere Zeit für ein Internet-Cafe mit Internet-Provider tätig, bei genaueren Fragen kannst du dich bei mir melden.

joerg.gabel@web.de


Hast du mal auf's Datum der Frage von Manuela geschaut?
Die Frage liegt zweieinhalb Jahre zurueck!
amydra

IP: 62.246.130.19

Alle Zeitangaben werden im GMT (DE) - Format dargestellt.

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Administration: Thema schliessen | Archivieren/Bewegen | Thema löschen
Neues Thema erstellen!  
Gehe zu:

Kontakt | Home

Powered by Infopop www.infopop.com © 2000
Deutsche Übersetzung von www.thinkfactory.de
Ultimate Bulletin Board 5.45c

 Zur Zeit sind 0 Gäste und 0 Mitglieder online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 1899 - 2014 by Gruenderstadt - die grosse Plattform rund um die Existenzgründung für Existenzgruender, Selbständige und Unternehmer