Benutzername     Passwort  
     kostenlos registrieren
Kontakt | Werbung | Nutzungsbedingungen | Sitemap | Impressum  
  Gründerstadt - Diskussionsforen
  Technik, DV, Netwerk etc.
  Büchhaltungs-SW

Post New Topic  
Profil | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag an einen Freund! nächster neuer Beitrag | Nächster alter Beitrag
Autor Thema:   Büchhaltungs-SW
Mattias
unregistriert
erstellt am 09.05.2000 um 10:59 Uhr             Antwort mit Zitat
Ich schreibe meine Diplomarbeit an der Uni in Linköping, Schweden. Ich brauche dafür folgende information:
1)Welche sind die vier größten herstellern von Büchhaltungs-SW in Deutschland?
2)Welche sind die besten und wichtigsten Zeitschriften im Beriech Computer und eCommerce?

Mit freundlichen Grüßen!
Mattias Axelsson

IP:

Mattias Erlandsson
unregistriert
erstellt am 12.05.2000 um 19:19 Uhr             Antwort mit Zitat
Die Schweden kommen!
Meine Favorit-Magazine:
CT und Net-Business.
Wenn du beschreibst was du brauchst, kann ich vielleicht weiterhelfen.
Tips zur Buchhaltungssoftware würde mich auch interessieren, vor allem auf Oracle-Basis.

Du kan gärna skriva: merlands@gmx.de

IP:

karlchen
unregistriert
erstellt am 09.07.2002 um 22:55 Uhr             Antwort mit Zitat
Hallo,
ich gehe mal davon aus, das sich deine Dipl. Arbeit nicht nur auf PC-Software beschränkt?
Wenn dem So ist, solltest du mal in die "Computerwoche" schauen, neben Anbietern wie IBM, SAP, Schilling-Softwar, SoftM-AG gibt es noch eine große Anzahl von Softwareherstellern die diesen Bereich teilweise schon über 25 Jahre abdecken.
Ineressante sachen wir Buchhaltungen für Banken etc.
Gruß
Karlchen

IP: 213.6.168.143

Alle Zeitangaben werden im GMT (DE) - Format dargestellt.

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Administration: Thema schliessen | Archivieren/Bewegen | Thema löschen
Neues Thema erstellen!  
Gehe zu:

Kontakt | Home

Powered by Infopop www.infopop.com © 2000
Deutsche Übersetzung von www.thinkfactory.de
Ultimate Bulletin Board 5.45c

 Zur Zeit sind 0 Gäste und 0 Mitglieder online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 1899 - 2014 by Gruenderstadt - die grosse Plattform rund um die Existenzgründung für Existenzgruender, Selbständige und Unternehmer