erstellt am 13.04.2005 um 05:36 Uhr
Hallo!Suche seriösen Geldgeber (auch Beteiligung) für größeres Software-Projekt.
Benötigtes Kapital: ca. 70.000 Euro pro Jahr
Dauer der Entwicklung: 15 bis 25 Monate
Vermarktungsziel: vorläufig Westeuropa(DE, FR, GB, etc.) und Asien(JP, CH, TW)
Voraussichtlicher Jahresgewinn: min. 1 Mio erstes Jahr, min. 2,5 Mio zweites Jahr
BP: In Bearbeitung (75% erledigt)
Ziel-Plattform: Serverseitige Komponente unabhängig, Optionale Clientsoftware auf MS Windows
Markt: Konkurrenzprodukte sind qualitativ minderwertiger, enthalten zu viele Fehler, sind zu statisch und um ein Vielfaches zu teurer (Marktführerschaft angestrebt / nicht ausgeschlossen)
Benötigte Hilfe: Evtl. Marketing/Management
Standort: Berlin, Deutschland
Bei Interesse und für mehr Informationen nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf. Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge aus dem Forum nehme ich ebenfalls gerne entgegen.
Auf kommerzielle VC-Börsen habe ich keine Lust, da ich damit schlechte Erfahrungen gemacht habe. Also bitte keine Werbung.
Zusätzlich möchte ich noch sagen, dass ich mögliche Geldgeber sehr genau prüfen werde und grundsätzlich zu keiner Zahlung im Voraus bereit bin. Ich bitte um Verständnis, da sich momentan zu viele schwarze Schafe auf dem Markt tummeln.
Für den ersten Kontakt benutzen Sie bitte diese E-Mailadresse:
zimocz@aol.com
Ich hoffe, auf Interesse gestoßen zu sein, und wünsche noch eine schöne Woche.
Mit freundlichen Grüßen,
"Zwiebel"