erstellt am 22.10.2003 um 18:03 Uhr
Hallo,
welcher Datenbankprofi möchte sich an www.wissensmanagement-web.de / leanproductions.de (diesmal richtig geschrieben) beteiligen?
Ich bin Dipl.-Ing. Produktionstechnik und bringe Fachwissen und Erfahrung aus 5 Jahren teilw. leitenden Positionen mit.Bislang wurden die Datenbanken mit MS Access und VB von mir entwickelt - mit den entsprechenden Nachteilen.
Umsatz wurde zwar generiert, jedoch sollte dieser ausbaufähig sein.
Ich suche keinen Programmierer der gegen Lohn Datenbanken entwickelt sondern einen Teilhaber, der die Idee gut findet und der mit mir den Aufwand und das Ergebnis teilt.
Um die Buchhaltung kann ich mich kümmern. Der Geschäftspartner könnte dem Webauftritt dafür neuen Schwung geben.
Ich wohne im Raum Ulm, wobei der Ort in unserem Zeitalter kein Hindernis darstellen sollte.
Freue mich über jede Nachricht.
Stephan Ruckgaber