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Autor Thema:   Wieviel Service muss sein
exT-media
Junior Mitglied

Beiträge: 3
Von:
Registriert: Apr 2002

erstellt am 26.04.2002 um 01:06 Uhr    Klicken Sie hier, um sich das Profil von exT-media anzusehen!   Klicken Sie hier, um exT-media eine eMail zu senden!        Antwort mit Zitat
Ich habe eine Geschäftsidee die ich hier nicht unbedingt breit tretten möchte.
Es dreht sich um den Service rund um die EDV !
Jeder beschwert sich über die Servicewüste Deutschland, also würde ich gerne von euch wissen was für eine Service ihr euch wünschen würdet um richtg zufrieden zu sein

Vielen Dank für eure Mühe

IP: 62.158.64.28

uvis beratung gmbh
Mitglied

Beiträge: 14
Von:Deutschland, 88483 Burgrieden
Registriert: Okt 2003

erstellt am 26.04.2002 um 08:30 Uhr    Klicken Sie hier, um sich das Profil von uvis beratung gmbh anzusehen!        Antwort mit Zitat
ganz einfach ...

einen persönlichen ansprechpartner, der sich problemen stellt und diese direkt oder mit partner löst, bis sie wirklich gelöst sind.

Ganz einfach nicht ....

Denke dabei nicht hotline oder call-center *g*

IP: 217.1.122.79

Bernhard1
unregistriert
erstellt am 17.06.2002 um 20:26 Uhr             Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von exT-media:
Ich habe eine Geschäftsidee die ich hier nicht unbedingt breit tretten möchte.
Es dreht sich um den Service rund um die EDV !
Jeder beschwert sich über die Servicewüste Deutschland, also würde ich gerne von euch wissen was für eine Service ihr euch wünschen würdet um richtg zufrieden zu sein

Vielen Dank für eure Mühe


Du sagst es schon selbst: RICHTIG ZUFRIEDEN SEIN.
Versetz dich in dei Lage deiner Kunden. Firmen wie meine wollen und können sich nicht bis ins letzte Detail mit "Nebensächlichkeiten" spielen. Wir wollen das tun, was wir gut können: Unsere eigenen Produkte herstellen und verkaufen.
Wir geben die "Nebensachen" an externe Firmen (outsourcing) und erwarten von diesen: Schnelligkeit, wirkliche Problemlösungen, Termintreue,....
Unsere EDV-Firma ist nicht die billigste am Markt, aber nach unseren Vorstellungen die Beste: Anruf direkt beim zuständigen Mitarbeiter, der kommt entweder selbst oder schickt einen Kollegen der sich auskennt. UND: er kommt SOFORT.
Ähnlich ist es mit unserem Fuhrpark: Was nützt mich die billigste Werkstatt, wenn einer unserer Servicemonteure am Samstag Nachmittag mit defektem Auto auf den Firmenhof gefahren kommt und die Werkstatt schon am Freitag Mittag ins Wochenende gegengen ist. Unsere KFZ-Werkstatt ist zwar etwas "teuerer" aber der Service stimmt.

Überleg mal, was du von anderen erwartest, wenn du ....beim Bäcker einkaufen gehst,... dein Auto defekt ist,......

Ciao !
Bernhard

IP: 217.84.95.94

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