Benutzername     Passwort  
     kostenlos registrieren
Kontakt | Werbung | Nutzungsbedingungen | Sitemap | Datenschutz | Impressum  
100.000 Job- Aktion startet am 23. Mai 2005
Geschrieben am Dienstag, 10. Mai 2005 vonAdministrator



Network Marketing Die konzertierte Aktion der Network- Marketing- und Direktvertriebsbranche startet auf Initiative der Network- Karriere am 23. Mai. Zu diesem Zeitpunkt werden an die teilnehmenden Unternehmen und deren Berater die Werbetools für diese Aktion ausgeliefert. Network- Karriere- Herausgeber Bernd Seitz muß derzeit in E-Mails und Telefonaten Tausenden Beratern, deren Unternehmen sich nicht aktiv an der Aktion beteiligen, erklären, warum sie nicht in die Aktion eingebunden werden können.

Die Konzeption einer offenen und ehrlichen Beschreibung der ganzen Branche, sieht vor, dass auf jeden Fall die Hersteller- oder Vertriebsfirma genannt sein muß. Wenn sich nun Unternehmen, aus welchen Gründen auch immer, an der Aktion nicht beteiligen, können auch deren Berater nicht in die Aktion eingebunden werden.

Dies ist für die betroffenen Berater oftmals ärgerlich, wie viele Schreiben an den Verlag zeigen, aber im Interesse der ganzen Branche, wohl der einzig machbare Weg, meint Bernd Seitz.





 Zur Zeit sind 0 Gäste und 0 Mitglieder online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 1899 - 2021 by Gruenderstadt