Benutzername     Passwort  
     kostenlos registrieren
Kontakt | Werbung | Nutzungsbedingungen | Sitemap | Datenschutz | Impressum  
101 Sorten Whisky auf 8,53 m²
Geschrieben am Montag, 17. Dezember 2007 vonfirmenpresse



Konjunktur webresults schreibt "

Hundert Sorten Whisky wollte Gunter Sommer, Gründer des Franchiseunternehmens „Smallest Whisky Bar on earth“, innerhalb des ersten Geschäftsjahrs in der kleinsten Bar der Welt präsentieren. Mit hundertundeiner Flasche aus Schottland, Irland, USA und der Schweiz, darunter auch einige Raritäten, hat er jetzt sein Ziel erreicht. „Mehr Flaschen würde ich nur noch zu Lasten der Gemütlichkeit unterbekommen, die ist mir allerdings wichtiger. Ich werde aber einige Sorten durch höherwertige Single Malts ersetzen“ sprach Gunter Sommer, der sehr auf ein erlesenes Sortiment für seine Partner und seine Bar in Sta. Maria V.M. achtet. Freuen tut er sich, dass er seinen Gästen auch im kommenden Jahr mit einem kleinen aber feinen Eventprogramm die „Whisky Philosophie“ näher bringen kann. "





 Zur Zeit sind 0 Gäste und 0 Mitglieder online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 1899 - 2024 by Gruenderstadt