Benutzername     Passwort  
     kostenlos registrieren
Kontakt | Werbung | Nutzungsbedingungen | Sitemap | Datenschutz | Impressum  
Um’s Eck gedacht – Kreativität als wichtige Unternehmertugend
Geschrieben am Freitag, 14. Oktober 2005 vonAdministrator



Seminare Wer sich mit dem eigenen Unternehmen selbständig machen möchte, dem darf es an Kreativität nicht mangeln. Doch was heißt schon „kreativ“ und wie können Existenzgründer ihr eigenes kreatives Potenzial trainieren? Darüber informiert der Grafik-Designer und Kreativitäts-Trainer Klaus D. Honemann beim nächsten „alpha-Treff“. Er findet statt am Mittwoch, 19. Oktober 2005, um 19.30 Uhr im TechnoPark Sankt Augustin, Rathausallee 10.

Mit seinem Vortrag spricht Honemann alle Menschen an, von denen in Beruf und Alltag kreative Lösungen verlangt werden. Wer die richtige Idee zur richtigen Zeit hat, ist hier im Vorteil. Einfach erlernbare und auch in der Praxis leicht anwendbare Kreativitätstechniken machen das möglich.

Einmal im Monat lädt alpha – Das Gründer-Forum! zu einem Themenabend für Gründer und Unternehmer der Region ein. Die Teilnahme ist kostenlos, die Besucherzahl jedoch begrenzt. Anmeldungen bitte an info@alpha-gruenderforum.de oder telefonisch unter (02241)94560-0.





 Zur Zeit sind 0 Gäste und 0 Mitglieder online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 1899 - 2021 by Gruenderstadt