Benutzername     Passwort  
     kostenlos registrieren
Kontakt | Werbung | Nutzungsbedingungen | Sitemap | Impressum  
  Gründerstadt - Diskussionsforen
  Partner / Kooperationen
  Partner zum publizieren eines Lifestyle-Magazins gesucht

Post New Topic  
Profil | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag an einen Freund! nächster neuer Beitrag | Nächster alter Beitrag
Autor Thema:   Partner zum publizieren eines Lifestyle-Magazins gesucht
lixfix
Junior Mitglied

Beiträge: 1
Von:45139 Essen,NRW
Registriert: Mrz 2005

erstellt am 12.03.2005 um 15:03 Uhr    Klicken Sie hier, um sich das Profil von lixfix anzusehen!   Klicken Sie hier, um lixfix eine eMail zu senden!        Antwort mit Zitat
Hallo,
suche Kooperationspartner zum publizieren eines Lifestyle-Magazins für Menschen ab 50 Jahren.
Eine Basis: Konzept, Corporate Identity, sowie Kontakte sind bereits vorhanden.
Als Art Directorin war ich bis Ende 2004 für eine Werbeagentur mit Schwerpunkt Senioren-Marketing tätig.
Mögliche Kooperationspartner/Interessenten sollte bitte auch aus der Creativbranche kommen und evtl. bereits Erfahrung im Vertrieb von Fachpublikationen, sowie das Interesse an der „Zielgruppe (50plus) der Zukunft“ mitbringen. Geplant ist die Gründung eines Verlags, einer Inhouse-Agentur für interaktives Seniorenmarketing und der Vertrieb des Lifestyle-Magazins für Menschen ab 50 Jahren. Insofern möchte ich insbesondere mögliche Partner ansprechen die bereits erste Erfahrungen in diesen Spaten gemacht haben. Da ich aus NRW komme wären die Gründungsstandorte: Ruhrgebiet, Düsseldorf und Köln ideal, jedoch nicht Bedingung.

IP: 217.254.132.147

publish
Junior Mitglied

Beiträge: 1
Von:NRW, 33602 Bielefeld
Registriert: Mrz 2005

erstellt am 16.03.2005 um 15:30 Uhr    Klicken Sie hier, um sich das Profil von publish anzusehen!        Antwort mit Zitat
Hallo...

sehr interessantes Segment. Ich bin Dipl. Medienwirt und bei einem Dienstleistungsun. in der Verlagsleitung tätig. Ich habe mich mit "Deiner" Thematik schon beschäftigt und denke, dass wir uns darüber mal unterhalten sollten.

Melde Dich mal unter style0024@yahoo.de , dann tel. wir mal.

LG
Andreas K.

IP: 212.185.228.131

teleas2000
Junior Mitglied

Beiträge: 2
Von:D-30853 Langenhagen
Registriert: Mrz 2005

erstellt am 18.03.2005 um 08:44 Uhr    Klicken Sie hier, um sich das Profil von teleas2000 anzusehen!   Klicken Sie hier, um teleas2000 eine eMail zu senden!        Antwort mit Zitat
Hallo!Deine Idee findet ich sehr gut.
Ich habe in Hannover bei einer Agentur gearbeitet, die in Hannover und Hamburg sehr erfolgreich eine monatliche Seniorenzeitung auf den Markt bringt.
Gerne würde ich mich an Deinem Projekt mit einer Mitarbeit beteildigen.

IP: 213.23.40.110

Alle Zeitangaben werden im GMT (DE) - Format dargestellt.

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Administration: Thema schliessen | Archivieren/Bewegen | Thema löschen
Neues Thema erstellen!  
Gehe zu:

Kontakt | Home

Powered by Infopop www.infopop.com © 2000
Deutsche Übersetzung von www.thinkfactory.de
Ultimate Bulletin Board 5.45c

 Zur Zeit sind 0 Gäste und 0 Mitglieder online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 1899 - 2014 by Gruenderstadt - die grosse Plattform rund um die Existenzgründung für Existenzgruender, Selbständige und Unternehmer