Benutzername     Passwort  
     kostenlos registrieren
Kontakt | Werbung | Nutzungsbedingungen | Sitemap | Impressum  
  Gründerstadt - Diskussionsforen
  Partner / Kooperationen
  Suche Partner... aber wie?!?!

Post New Topic  
Profil | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag an einen Freund! nächster neuer Beitrag | Nächster alter Beitrag
Autor Thema:   Suche Partner... aber wie?!?!
Quitschi
Junior Mitglied

Beiträge: 1
Von:
Registriert: Mai 2002

erstellt am 24.01.2004 um 00:26 Uhr    Klicken Sie hier, um sich das Profil von Quitschi anzusehen!        Antwort mit Zitat
Hallo zusammen,

ich bin Student und schon lange auf der Suche nach einer guten Idee, mit der man sich selbständig machen kann.

Ich denke ich habe endlich die perfekte Idee. Mein Problem ist, dass ich einen Studenten suche der PHP und MySQL beherrscht!!! Auch dies dürfte kein Problem sein!!

Jedoch:
Ich suche einen Studenten, der an den Erfolg meiner Idee glaubt, dass er auf ein Gehalt verzichtet und erst bei erfolgreichem Start-Up eine größere Summe ausgezahlt bekommt!

Wichtig ist jedoch auch, dass schriftlich festgehalten wird, dass der Programmierer meine Idee weder selbst versucht umzusetzen noch die Idee an andere weiter gibt! Ist dies überhaupt möglich ein sollen Vertrag aufzusetzen ohne eine eigene Firma zu haben?!

Wie würdet Ihr dabei vorgehen?!?!

Gruss und Danke

Martin Q

IP: 217.81.9.93

Press Department
Mitglied

Beiträge: 11
Von:United Kingdom, London W1B 2QD
Registriert: Nov 2003

erstellt am 26.01.2004 um 00:37 Uhr    Klicken Sie hier, um sich das Profil von Press Department anzusehen!        Antwort mit Zitat
"Perfekte Ideen", sind erst dann etwas wert, wenn sie auch perfekt umgesetzt werden. Da liegt meistens der Hase im Pfeffer begraben. Als Student solltest du leicht programmierbegabte Kollegen an deiner Uni finden können.