Benutzername     Passwort  
     kostenlos registrieren
Kontakt | Werbung | Nutzungsbedingungen | Sitemap | Datenschutz | Impressum  

Startseite » Presse-Dienstleister : Dienstleistungen : Zu fairen Preisen bieten wir individuelleLösungen in der Marketing- und Strategieberatung!



Grothus & van Koten Mittelstandsmarketing

Grothus & van Koten Mittelstandsmarketing
Zum Deich 7
33100 Paderborn
0700 Marketing

Weitere Funktionen

  • Kontakt
  • Notizzettel
  • Dienstleister bewerten
  • Homepage besuchen
  • Rezension schreiben

  • Firmenportrait


    Beschreibung: Grothus & van Koten Mittelstandsmarketing hat das eigene Phasenmodell sehr stark auf die Praxis kleiner und mittlerer Unternehmen abgestimmt. Das bedeutet, basierend auf einer exakt dimensionierten und wissen- schaftlich fundierten Analyse, konzentrieren wir uns auf konkrete Problemlösungen, die rasch in die Praxis umgesetzt werden können. 1. Phase: Analyse und Konzeption Es ist unsere Überzeugung, dass die konsequente FührungIhres Unternehmens angesichts komplexer sowie dynamischer Markt- und Umweltbedingungen eine schlüssige, ganzheitliche und durch Analysen abgesicherte Marketingkonzeption voraussetzt. 2. Phase: Umsetzung des erstellten Konzeptes Unsere Beratungstätigkeit ist nicht mit der Entwicklung von Ideen und Konzepten abgeschlossen. Wir begleiten Sie auch bei der praktischen Umsetzung und wirksamen Implementierung in Ihrem Unternehmen. 3. Phase: Marketing-Management Diese Phase unseres Beratungskonzeptes geht über das hinaus, was andere Beratungs- unternehmen in der Regel zu leisten bereit sind. Wir bieten Ihnen ein konstantes Marketing über einen mittel- bis lang- fristigen Zeitraum für Ihr Unternehmen. Konkret bedeutet dies: -Ständige Markt- und Branchenbeobachtung -Durchführung notwendiger Analysen und Befragungen -Koordination und Verhandlungen mit den entsprechenden Dienstleistern insbesondere im Multimedia- und Printbereich -Ständige Realisation und Kontrolle der geplanten Maßnahmen -Regelmäßige Fortschreibung Ihres Marketingkonzeptes


    Referenzen: siehe Homepage


    Branche: Unternehmensberatung


    Gruendungsdatum: 1999


    Umsatz: Kein vollständiges Geschäftsjahr!


    Messestandorte: Existenzgründung und -sicherung, Strategische Positionierung und Ausrichtung


    Grundsaetze: Grothus & van Koten Mittelstandsmarketing steht für kreative, innovative, flexible sowie unternehmens- und bedarfsspezifische Marketinglösungen, die in einer partner- schaftlichen Beziehung und in stetigem Dialog erarbeitet werden. Im einzelnen bedeutet dies: -Streben nach individuellen Lösungen -Umsetzung aktuellsten wissenschaftlichen Know-hows in praktische Kompetenz -Stärkung Ihrer Ertragskraft durch Steigerung des Markterfolges -Eindeutige und transparente Vorgehensweise


    Neuheiten: Marketing-Hotline Für Kunden und Interessierte stehen wir auch bei kleineren Problemen oder Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Fragen können über unsere Kontaktseite im Internet gestellt werden. Kleinere Anfragen be- arbeiten wir kostenlos. Werden Recherche- und Theoriearbeiten in größerem Umfang notwendig, so unterbreiten wir zunächst einen günstigen Kostenvoranschlag.


    Besuche: 87 | Bewertung: 1.00 | Stimmen: 1

    Gründer-Homepage besuchen | Eintrag bewerten

    Leistungsspektrum

    Grothus & van Koten Mittelstandsmarketing hat das eigene Phasenmodell sehr stark auf die Praxis kleiner und mittlerer Unternehmen abgestimmt. Das bedeutet, basierend auf einer exakt dimensionierten und wissen- schaftlich fundierten Analyse, konzentrieren wir uns auf konkrete Problemlösungen, die rasch in die Praxis umgesetzt werden können. 1. Phase: Analyse und Konzeption Es ist unsere Überzeugung, dass die konsequente FührungIhres Unternehmens angesichts komplexer sowie dynamischer Markt- und Umweltbedingungen eine schlüssige, ganzheitliche und durch Analysen abgesicherte Marketingkonzeption voraussetzt. 2. Phase: Umsetzung des erstellten Konzeptes Unsere Beratungstätigkeit ist nicht mit der Entwicklung von Ideen und Konzepten abgeschlossen. Wir begleiten Sie auch bei der praktischen Umsetzung und wirksamen Implementierung in Ihrem Unternehmen. 3. Phase: Marketing-Management Diese Phase unseres Beratungskonzeptes geht über das hinaus, was andere Beratungs- unternehmen in der Regel zu leisten bereit sind. Wir bieten Ihnen ein konstantes Marketing über einen mittel- bis lang- fristigen Zeitraum für Ihr Unternehmen. Konkret bedeutet dies: -Ständige Markt- und Branchenbeobachtung -Durchführung notwendiger Analysen und Befragungen -Koordination und Verhandlungen mit den entsprechenden Dienstleistern insbesondere im Multimedia- und Printbereich -Ständige Realisation und Kontrolle der geplanten Maßnahmen -Regelmäßige Fortschreibung Ihres Marketingkonzeptes

    Referenzen

    siehe Homepage


    Neuzugänge


    Letztes Update: Montag, 24.08.2015

    Werbung

     Zur Zeit sind 0 Gäste und 0 Mitglieder online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden.

    Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
    alles andere © 1899 - 2024 by Gruenderstadt