Benutzername     Passwort  
     kostenlos registrieren
Kontakt | Werbung | Nutzungsbedingungen | Sitemap | Datenschutz | Impressum  
degewo-Gründerpreis auf der deGUT - Gewinn: Gewerberäume für ein Jahr mietfrei
Geschrieben am Mittwoch, 15. Oktober 2014 vonfirmenpresse



Konjunktur MHoppe schreibt "Zum fünften Mal lobt Berlins führendes Wohnungsunternehmen den degewo-Gründerpreis aus. Erstmals präsentiert sich der Wettbewerb auf der größten und wichtigsten Messe für Existenzgründer in Berlin, der deGUT. „Ich freue mich, dass das Interesse am degewo-Gründerpreis nach wie vor groß ist. Unser Preis, drei Gewerberäume, die für ein Jahr mietfrei zur Verfügung stehen, soll Gründern den Einstieg in die Selbständigkeit erleichtern“, sagt Hartwig Bruhn vom degewo-Gründerpreis-Team. Die deGUT findet am 17. und 18. Oktober im ehemaligen Flughafen Tempelhof statt.


Am Messestand (B 23) können sich Interessierte ausführlich beraten lassen und sich über alle Fakten zu den drei „Gewinner-Gewerberäumen“ informieren. Die Preisträger bekommen jeweils ein Gewerbeobjekt für ein Jahr mietfrei und in den Folgejahren mit stark vergünstigter Miete. Hartwig Bruhn: „Bis zum 30. November läuft der diesjährige Wettbewerb. Bis zu diesem Tag müssen uns die Bewerbungsunterlagen erreicht haben. Dann entscheidet eine namhaft besetzte Jury, welche Geschäftsidee am besten für den jeweiligen Standort geeignet ist. Die Gründeridee muss nicht unbedingt etwas Innovatives oder in irgendeiner Art Besonders haben, sie muss vielmehr erfolgversprechend sein.“
Die Statistik der vergangenen fünf Jahre belegt: Die von degewo unterstützten Gründungen sind erfolgreich: „Alle im Rahmen des Wettbewerbs gegründeten Unternehmen sind auch heute noch am Markt tätig, die überwiegende Zahl auch noch in den Gewinnerobjekten. Drei ehemalige Gewinner, die mittlerweile ausgezogen sind, haben expandiert.“
Alle Informationen, Exposés der Gewerbeobjekte sowie die Wettbewerbsunterlagen finden Sie bei uns im Internet.
"





 Zur Zeit sind 0 Gäste und 0 Mitglieder online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 1899 - 2024 by Gruenderstadt