Benutzername     Passwort  
     kostenlos registrieren
Kontakt | Werbung | Nutzungsbedingungen | Sitemap | Impressum  
  Gründerstadt - Diskussionsforen
  Partner / Kooperationen
  Das #1-Wellnessprodukt aus Japan

Post New Topic  
Profil | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag an einen Freund! nächster neuer Beitrag | Nächster alter Beitrag
Autor Thema:   Das #1-Wellnessprodukt aus Japan
eWellness
unregistriert
erstellt am 19.09.2004 um 19:21 Uhr             Antwort mit Zitat
Das Wellness-Produkt Nr. 1 in Japan
jetzt auch bei uns per MLM. Aussergewöhnliche Chance!

Die SEGIUN Vitalpflaster haben sich gegen 50 zum Teil billigere Konkurrenzprodukte durchgesetzt und sind nicht nur in Japan die unbestrittenen Marktführer. Denn Nakamura entwickelte ein weltweit patentiertes Verfahren, das es nachweislich möglich macht, die Chi-Energie der Rohsubstanz fast vollständig zu erhalten. Nur Nakamura stellt Vitalpflaster nach diesem sehr bewährten, traditionsreichen aber sehr langwierigen Verfahren her.
Der Hautpinhaltstoff ist ein ganz spezieller Bambus, der nach der östlichen Energielehre vor Chi (Lebensenergie) geradezu strotzt. Von der Ernte des Bambus bis zum fertigen Vitalpflaster vergehen dreieinhalb bis fünf Jahre! Keine Nachahmerprodukte weisen ein derartiges Know-how und einen solch umfangreichen Produktionsaufwand auf. Dieser japanische Bambus ist übrigens eine unglaubliche Pflanze, keimt er doch erst einmal vier Jahre lang in der Erde, bevor er dann ganz langsam zu wachsen beginnt. Doch bei einer gewissen Höhe schießt er ins Kraut und wächst schneller als jede andere Pflanze der Welt: bis zu einem Meter pro Tag! Dabei kann er bis zu fünfzig Meter hoch werden und ist botanisch gesehen doch bloß ein Gras - und gar kein Baum. Er blüht nur ein einziges Mal, bevor er dann abstirbt. Für SEGIUN - was nichts anderes als 'Neue Energie im Fluß' bedeutet - wird der Bambus vor dem Blühen geerntet und behält praktisch all seine Chi-Kraft, nachdem er zum Hauptinhaltsstoff der Vitalpflaster (97% Bambus) verarbeitet wurde. SEGIUN Vitalpflaster sind übrigens 100%ig naturrein.
Unglaublich schneller Aufbau: verbreitet sich wie ein Lauffeuer! www.segiun-wellness.de.vu

IP: 80.139.111.49

Alle Zeitangaben werden im GMT (DE) - Format dargestellt.

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Administration: Thema schliessen | Archivieren/Bewegen | Thema löschen
Neues Thema erstellen!  
Gehe zu:

Kontakt | Home

Powered by Infopop www.infopop.com © 2000
Deutsche Übersetzung von www.thinkfactory.de
Ultimate Bulletin Board 5.45c

 Zur Zeit sind 0 Gäste und 0 Mitglieder online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 1899 - 2014 by Gruenderstadt - die grosse Plattform rund um die Existenzgründung für Existenzgruender, Selbständige und Unternehmer