Benutzername     Passwort  
     kostenlos registrieren
Kontakt | Werbung | Nutzungsbedingungen | Sitemap | Impressum  
  Gründerstadt - Diskussionsforen
  Eignung / Tests
  NWM - EIN GESCHÄFT FÜR JEDEN!?

Post New Topic  
Profil | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag an einen Freund! nächster neuer Beitrag | Nächster alter Beitrag
Autor Thema:   NWM - EIN GESCHÄFT FÜR JEDEN!?
gallo
Junior Mitglied

Beiträge: 3
Von:65835 Liederbach
Registriert: Jan 2005

erstellt am 11.01.2005 um 17:26 Uhr    Klicken Sie hier, um sich das Profil von gallo anzusehen!   Klicken Sie hier, um gallo eine eMail zu senden!        Antwort mit Zitat
...die Antwort ist ganz klar NEIN!
(auch wenn einige meiner Branchenmitglieder es immer wieder versuchen, JEDEN zu bekommen)

Im Network Marketing gibt es wie in jedem Gründungsvorhaben ganz klare Merkmale, an denen so mancher Interessierte schon ins Grübeln kommt, hier nur ein Paar davon:

- Zielstrebigkeit
Sein Ziel auch ohne den üblichen Businessplan im Auge behalten und konsequent zu verfolgen.

- Ausdauer
wie ein Marathonläufer, denn es stimmt einfach nicht "Hier wirst du schnell und einfach reich!", auch wenn viele es so behaupten.

- Teamplayer
Wer hier in der Vergangenheit immer nur sich selbst überlassen und verantwortlich war, hat es sehr viel schwerer ein gewinnbringendes Geschäft aufzubauen.

- Kapital
Ganz ohne finanzielle Mittel kann man, auch wenn dies oft behauptet wird, diese Existenz nicht gründen.

- Hilfe
Der wohl wichtigste Faktor ist die Hilfe bei Fragen wie:
Wieviel Zeit soll ich investieren
Welche Branche hat die besten Perspektiven
Wieviel Geld für den Aufbau ist realistisch
Welches Firma ist seriös und die richtige
Wie werde ich bei diesem Geschäft unterstützt
Welche Behördengänge sind zu tun
Welche Fehler sollte ich vermeiden

Bei vielen Gründungen ist es der Normalfall, dass man für fast jede Frage sich die zuständige öffentliche Institution mit entsprechender Kompetenz auf den abenteuerlichsten Wegen suchen muß.
davon kann auch ich ein Lied singen. Bevor ich mich entschloß im Network Marketing zu starten, nach immerhin 25jähriger Selbständigkeit, führte ich ein sehr wichtiges Gespräch mit einer sehr professionellen Unternehmensberaterin die mir das RKW Hessen empfohlen hatte. Dieses war zurückblickend, ein entscheidender Faktor für meine Geschäftsentwicklung, denn sie gab mir viele wichtige Informationen vor meinem Start. So fand ich ohne Einbußen das für mich richtige Unternehmen.

Um jedem trotzdem eine positive Einstellung der Vertriebsform NWM zu geben:
Wer sich mit dem Gedanken trägt eine Existenz im NWM zu starten, kann gerne mit mir in Kontakt treten, wenn er hierzu Fragen hat oder Hilfe benötigt. Da ich mittlerweile viele NWM-Firmen beleuchtet habe, kann ich bestimmt einige meiner Erfahrungen weitergeben ohne das ich daraus gleich einen persönlichen Vorteil hätte.

Warum?
Ganz einfach, ich möchte vielen Menschen ersparen auf lange Zeit bei den Banken finanziell an der "Nadel" zu hängen, zum Bittsteller zu werden, sich von Basel II klassifizieren zu lassen und beim scheitern vor riesigen Scherbenhaufen zu stehen.

Hierfür hat nämlich die NWM-Branche die allerbesten Voraussetzungen, um die wirtschaftlichen Spielregeln neu zu definieren und mitzubestimmen. Wer kennt von euch eine Branche die ähnliches von sich behaupten kann?

Nun hoffe ich, dass ich dem einen oder anderen nicht alle Illusionen vom NWM genommen habe und freue mich über jeden Kontakt!

Liebe Grüße, Gallo

IP: 213.54.174.249

Alle Zeitangaben werden im GMT (DE) - Format dargestellt.

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Administration: Thema schliessen | Archivieren/Bewegen | Thema löschen
Neues Thema erstellen!  
Gehe zu:

Kontakt | Home

Powered by Infopop www.infopop.com © 2000
Deutsche Übersetzung von www.thinkfactory.de
Ultimate Bulletin Board 5.45c

 Zur Zeit sind 0 Gäste und 0 Mitglieder online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 1899 - 2014 by Gruenderstadt - die grosse Plattform rund um die Existenzgründung für Existenzgruender, Selbständige und Unternehmer