Benutzername     Passwort  
     kostenlos registrieren
Kontakt | Werbung | Nutzungsbedingungen | Sitemap | Impressum  
  Gründerstadt - Diskussionsforen
  Patente und Rechte
  Bild Wortmarke

Post New Topic  
Profil | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag an einen Freund! nächster neuer Beitrag | Nächster alter Beitrag
Autor Thema:   Bild Wortmarke
Frank Steinmetz
unregistriert
erstellt am 12.09.2000 um 14:55 Uhr             Antwort mit Zitat
Hallo liebe Forumsteilnehmer,
wer kann mich schlau machen?
ich habe eine Bild Wortmarke registrieren lassen weiss aber nun nicht welches Symbol ich nun verwenden darf. Ist es das Copyright oder TM oder oder oder
Frank Steinmetz
frank-steinmetz@hotmail.com

IP: 195.158.42.11

[Lasse]
unregistriert
erstellt am 01.10.2000 um 17:06 Uhr             Antwort mit Zitat
hi..mich würde interessieren wie man eine marke registriert (Name und Logo) denn die infos die man so findet sind mehr als dürftig. vor allem würde mich interessieren was es denn weltweit kostet bzw.. USA/Europa/Asien


thx
Lasse
P.S: ich glaube TM wird in den USA benutzt um Marken die nicht registriert sind anzuzeigen

IP: 62.153.117.98

Thomas Moos
unregistriert
erstellt am 03.03.2003 um 00:56 Uhr             Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von Frank Steinmetz:
Hallo liebe Forumsteilnehmer,
wer kann mich schlau machen?
ich habe eine Bild Wortmarke registrieren lassen weiss aber nun nicht welches Symbol ich nun verwenden darf. Ist es das Copyright oder TM oder oder oder
Frank Steinmetz
frank-steinmetz@hotmail.com

Hallo,

R z.B. in Deutschland und das TM in den USA. Wenn Du jedoch keinen Schutz in den USA hast, darfst Du dort auch nicht das TM nutzen.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Beste Grüße,

Thomas Moos

IP: 80.129.9.74

Alle Zeitangaben werden im GMT (DE) - Format dargestellt.

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Administration: Thema schliessen | Archivieren/Bewegen | Thema löschen
Neues Thema erstellen!  
Gehe zu:

Kontakt | Home

Powered by Infopop www.infopop.com © 2000
Deutsche Übersetzung von www.thinkfactory.de
Ultimate Bulletin Board 5.45c

 Zur Zeit sind 0 Gäste und 0 Mitglieder online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 1899 - 2014 by Gruenderstadt - die grosse Plattform rund um die Existenzgründung für Existenzgruender, Selbständige und Unternehmer