Benutzername     Passwort  
     kostenlos registrieren
Kontakt | Werbung | Nutzungsbedingungen | Sitemap | Impressum  
  Gründerstadt - Diskussionsforen
  Allgemeines
  Ehemalige Hermes-Unternehmer zum Erfahrungsaustausch gesucht

Post New Topic  
Profil | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag an einen Freund! nächster neuer Beitrag | Nächster alter Beitrag
Autor Thema:   Ehemalige Hermes-Unternehmer zum Erfahrungsaustausch gesucht
pittbullpitt
unregistriert
erstellt am 16.02.2005 um 08:53 Uhr             Antwort mit Zitat
Hallo,

wir suchen bundesweit Unternehmer / Selbständige, die mit der Firma HERMES zusammengearbeitet haben. (Stützpunktbetreiber, selbständige Fahrer etc.).

Wenn Ihr solche Personen kennt, dann gebt unsere Anfrage bitte weiter.

Wir sind ein Zusammenschluß von Unternehmern, die durch diese Firma geschädigt wurden und suchen Leidensgenossen.

Sie sollen sich bitte melden unter 0700 - einkommen oder einkommen@2-ec.com.

Vielen Dank.

Pitt & Sandy

IP: 80.138.162.198

FerrariSafari_ohneKaution
Junior Mitglied

Beiträge: 3
Von:Deutschland,69168 Wiesloch-Baiertal
Registriert: Feb 2005

erstellt am 27.02.2005 um 16:45 Uhr    Klicken Sie hier, um sich das Profil von FerrariSafari_ohneKaution anzusehen!   Klicken Sie hier, um FerrariSafari_ohneKaution eine eMail zu senden!        Antwort mit Zitat
Hallo,
ich war mal selbstständiger Fahrer mit eigenem PKW für diese Firma, allerdings als Subunternehmer. Kann jedem davon nur abraten.

Mußte oft lange auf das Geld warten, bekam einen Hungerlohn, mußte viele Kunden 3x anfahren. Ich war insgesamt 8 Monate tätig, dann habe ich aufgehört. Es war ein Verlustgeschäft, da mir mein Auto oft kaputtgegangen ist. Kenne viele Fahrer/innen im Raum Mannheim/Heidelberg.

Viele Grüße
Andreas Weste
Tel. 06222-771323 oder 0162-6663639

IP: 217.228.182.208

peter7419de
unregistriert
erstellt am 19.04.2005 um 08:21 Uhr             Antwort mit Zitat
hallo..... also ich hab sehr schlechte erfahrungen gemacht als fahrer für hermes(stützpunkt nettetal). habe im oktober 2004 für den laden gefahren. warte immer noch auf das geld (war sowieso nicht üppig).

IP: 80.131.89.225

hbk
unregistriert
erstellt am 19.04.2005 um 23:05 Uhr             Antwort mit Zitat
da können wir ein lied von singen hatten ein sat depot, sind fast in der pleite, und nur deshalb weil schlecht bezahlt wird und die kosten dafür höher sind als gedacht, hinzu kommt dass immer mit schnittmengen an sendungen geworben wird was so auch nicht stimmt, und unternehmer die direkt ab der niederlassung fahren bekommen 2 cent weniger bei viel weniger kostenaufwand, also wenn ihr fragen habt, dann mailt unter: h.kwossek@hb-transport.de

IP: 85.74.13.202

nobby
unregistriert
erstellt am 26.06.2005 um 12:47 Uhr             Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von pittbullpitt:
Hallo,

wir suchen bundesweit Unternehmer / Selbständige, die mit der Firma HERMES zusammengearbeitet haben. (Stützpunktbetreiber, selbständige Fahrer etc.).

Wenn Ihr solche Personen kennt, dann gebt unsere Anfrage bitte weiter.

Wir sind ein Zusammenschluß von Unternehmern, die durch diese Firma geschädigt wurden und suchen Leidensgenossen.

Sie sollen sich bitte melden unter 0700 - einkommen oder einkommen@2-ec.com.

Vielen Dank.

Pitt & Sandy


IP: 145.254.113.119

Alle Zeitangaben werden im GMT (DE) - Format dargestellt.

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Administration: Thema schliessen | Archivieren/Bewegen | Thema löschen
Neues Thema erstellen!  
Gehe zu:

Kontakt | Home

Powered by Infopop www.infopop.com © 2000
Deutsche Übersetzung von www.thinkfactory.de
Ultimate Bulletin Board 5.45c

 Zur Zeit sind 0 Gäste und 0 Mitglieder online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 1899 - 2014 by Gruenderstadt - die grosse Plattform rund um die Existenzgründung für Existenzgruender, Selbständige und Unternehmer