Benutzername     Passwort  
     kostenlos registrieren
Kontakt | Werbung | Nutzungsbedingungen | Sitemap | Impressum  
  Gründerstadt - Diskussionsforen
  Partner / Kooperationen
  Stärken und Schwächen

Post New Topic  
Profil | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag an einen Freund! nächster neuer Beitrag | Nächster alter Beitrag
Autor Thema:   Stärken und Schwächen
media2005
unregistriert
erstellt am 22.05.2005 um 16:47 Uhr             Antwort mit Zitat
Nun ... versuch macht klug ...


Ich bin Diplomdesigner direkt nach dem Studium. Ich beschäftige mich Schwerpunkt mit Internetcontent, filmischen Dingen eigentlich das ganze Medienpaket. Ich bin konzeptionell sehr stark und, wenn man das so sagen darf, ziemlich kreativ. ... "sind wir das nicht alle... ". Mein Problem ist, bei mir stapeln sich Ideen und Konzepte in allen möglichen Bereichen, und scheitere auf 2/3 tel des Weges an der Umsetzung. Ich hab sowohl das know-how, als auch die praktische Fähigkeit die Dinge umzusetzen. Ich scheitere jedoch meist an Zeitplanung. Gleichzeitig bin ich kein BWL-er. Ich kann meine Ideen weder verkaufen noch Präsentieren.

Also ... nachdem ich meine Grundeigenschaften hier so offen liegen, stellt sich mir die Frage: Gibt es nicht irgendwo einen Gegenpol zu diesen Eigenschaften. Also einen Menschen, der die mir fehlenden Eigenschaften Besizt, dem es aber an Inovation, Ideen und Visionen mangelt?


Meine Konzepte setzen schwerpunktmäßig in den Bereichen Internet, Handycontent, Marketing und zT. Produktentwicklung an. Habe die letzten Jahre immer versucht Dinge vorranzutreiben, die mit wenig oder gar keinem Startkapital realisierbar sind. So dass die Erstinvestition sich quasi auf die Eigenleistung beschränkt.


Nun denne ...
Sollte sich also jemand angesprochen fühlen oder mir evtl. einen Tip geben können, wie ich einen solchen Kontakt finden könnte, wär ich dankbar für ein Feedback.

Gruß
Ralph

emails bitte an:

antwortmails@aol.com

IP: 217.83.19.214

Alle Zeitangaben werden im GMT (DE) - Format dargestellt.

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Administration: Thema schliessen | Archivieren/Bewegen | Thema löschen
Neues Thema erstellen!  
Gehe zu:

Kontakt | Home

Powered by Infopop www.infopop.com © 2000
Deutsche Übersetzung von www.thinkfactory.de
Ultimate Bulletin Board 5.45c

 Zur Zeit sind 0 Gäste und 0 Mitglieder online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 1899 - 2014 by Gruenderstadt - die grosse Plattform rund um die Existenzgründung für Existenzgruender, Selbständige und Unternehmer