Benutzername     Passwort  
     kostenlos registrieren
Kontakt | Werbung | Nutzungsbedingungen | Sitemap | Datenschutz | Impressum  
Hotel bei Frankfurt/M. verkauft
Geschrieben am Donnerstag, 09. Oktober 2014 vonfirmenpresse



Konjunktur Tophotel schreibt "Die große Nachfrage nach Hotels im Raum Frankfurt/M. bestätigte sich bei der Transaktion des 3-Sterne Arkadenhotel in Kelkheim. 90 % der Interessenten für dieses Hotel waren Investoren ausländischer Herkunft, konstatiert Thomas Röckelein, der Geschäftsführer der tophotel consultants GmbH aus Baden-Baden. „Für unsere ausländische Kundenklientel bietet der Raum Frankfurt/M. großes Potential, da er als internationale Businessdrehscheibe mitten in Europa gilt“.

Die große Nachfrage nach Hotels im Raum Frankfurt/M. bestätigte sich bei der Transaktion des 3-Sterne Arkadenhotel in Kelkheim. 90 % der Interessenten für dieses Hotel waren Investoren ausländischer Herkunft, konstatiert Thomas Röckelein, der Geschäftsführer der tophotel consultants GmbH aus Baden-Baden. „Für unsere ausländische Kundenklientel bietet der Raum Frankfurt/M. großes Potential, da er als internationale Businessdrehscheibe mitten in Europa gilt“.

Die Stadt Kelkheim liegt mitten im Herzen der Wirtschaftsregion Rhein-Main, rund zehn Kilometer westlich von Frankfurt. Dank der zentralen Lage mit hervorragenden Anbindungen an das Bundesautobahnnetz und dem kurzen Weg zum Rhein-Main-Flughafen ist Kelkheim für internationale Geschäftsreisende, Tagungs- und Messegäste sehr interessant.

Bereits im April 2014 wurde der Kaufvertrag Bereits im April 2014 wurde der Kaufvertrag mit dem Ehepaar Azizi für das Arkadenhotel in Kelkheim unterzeichnet. Zunächst war Stillschweigen über den Verkauf vereinbart, damit der Übergang in die Hände der neuen Besitzer für den Hotelbetrieb möglichst sanft vonstatten geht. Beide haben langjährige Erfahrung in der Hotellerie. Der operative Bereich des Hotels wird maßgeblich von einem Manager geführt, da Herr Azizi temporär in Dubai lebt, wo er auch ein Hotel besitzt und ein weiteres gerade entwickelt.

Das 3-Sterne Arkadenhotel befindet sich in bester Innenstadtlage von Kelkheim und verfügt über 37 Gästezimmer, zwei Tagungsräume. Das Restaurant des Hotels ist für seine gute Küche bekannt. "





 Zur Zeit sind 0 Gäste und 0 Mitglieder online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 1899 - 2024 by Gruenderstadt