Benutzername     Passwort  
     kostenlos registrieren
Kontakt | Werbung | Nutzungsbedingungen | Sitemap | Impressum  
gruenderstadt.de :: Thema anzeigen - irgendwas läuft hier verkehrt
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

irgendwas läuft hier verkehrt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    gruenderstadt.de Foren-Übersicht -> Partner / Kooperationen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
anstec
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: Do Okt 23, 2008 1:02 pm    Titel: irgendwas läuft hier verkehrt Antworten mit Zitat

.

JEDER ÖKONOM WELTWEIT WEISS ES:
ca. 85% allen Wirtschaftswachstums wird aus Innovationen und Erfindungen generiert.

.

Zuletzt bearbeitet von anstec am Mi Nov 25, 2009 11:53 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chrvstein
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: Fr Okt 24, 2008 6:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe Sie sehr gut, leider verstehen Sie die typsichen Forenuser nicht, und daran wird sich vermutlich nichts ändern. Ich will nun nicht in das Fettnäpfchen treten und nun weitere sinnlose Diskussionen breittreten. Ich kann nur den Tipp geben das Geschäft deutlich in Richtung Osten zu verlagern. Nicht weil alles billiger sein könnte (stimmt eh nicht) sondern weil die Qualität des Business besser ist als die in Deutschland. Es sind doch nur die fleissigen Mittelständlier ab 100 Mitarbeitern und die Industrie die dem Land noch den Ruhm des Exportweltmeisters verschaffen. Der Rest ist Hartz IV, hat keinen Bock, weiss alles besser oder gründet eine Ebay Shop.

Nur mit Ihrem Gewinnversprechen habe ich ein Problem! Aber gut!

Viel Erfolg!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anstec
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: Mo Okt 27, 2008 8:06 am    Titel: ich verstehe Sie auch Antworten mit Zitat

guter Kommentar,
ja, da ist möglicherweise was dran und ich sollte eigentlich (wie viele andere HighTech Entwickler und Erfinder vor mir schon seit 100 Jahren) dieses besch... Land verlassen.
Mit dem Gewinn mache ich mir keine Sorgen, da ist so viel drin, dass mir schon schwindlig wird.
Wenn man natürlich nicht bereit ist über den Tellerrand zu schauen, sondern für einen Menschen an der deutschen Grenze schon die Welt endet, ja dann wird das natürlich nix mit der Million in der Tasche. Mit solchen Produkt-Entwicklungen in der Tasche geht man schliesslich nicht zum Klemptner an der Ecke Smile

A.S.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
anstec
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: Do Mai 14, 2009 12:59 pm    Titel: wir sind am start Antworten mit Zitat

Wir haben in Bonn gestartet, auch ohne einen versierten Kaufmännischen,
die wollen ja scheinbar alle nicht.
Wir haben Kunden in China, Indien und USA und es geht ordentlich voran.

http://www.anstec.org/sensors.htm
in deutsch
http://www.anstec.org/sensoren.htm

ANDY
.
Montagsidee
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: Sa Mai 23, 2009 9:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

moin Andy,

ja so ist das mit den Kaufmännern .... die einen würden wollen, wenn es direkt "solide" und etabliert daherkäme, am besten noch präsentiert in einem Zirkel von gestandenen Herren mit grauen Schläfen (ok, die habe ich auch), damit alles von vornherein in einem angemessenen Rahmen passiert,

die anderen würden wollen, weil sie sich zu Großem berufen fühlen und just darum ... pardon ... suchen sie auch in virtuellen Foren wie diesem hier.

Allerdings finden sich zwischen den ganzen Glücksrittern und Glückshoffern auch manche Glückssucher ... und nur wer konsequent und doch realistisch sucht, der findet Smile.

Falls Sie noch Interesse an einem Austausch haben (bin aus dem Rheinland), mailen Sie mir einfach kurz. Ich bin ein sehr kreativer Mensch, den es aber schon seit mehr als 30 Jahren ins Kaufmannsleben verschlagen hat. Leider ist mir dieses Forum bisher nicht aufgefallen, da ich meine Sachen bisher immer selbst durchgezogen habe.

beste Grüße
und gute Geschäfte
Brolger_Martin
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: Fr Nov 06, 2009 12:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nix für ungut, aber eine Überarbeitung des Webauftritts würde die Chancen erhöhen.

Viele Grüße
Martin
chris0181
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: Sa Nov 07, 2009 12:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja und in einem Jahr sind wir alle Millionäre...

Und...

1) Die spanische NIE Steuernummer ist bei der Europäischen Steuerverwaltung nicht bekannt

2) Warum Wohnort Bonn, Firma in Spanien und Telefonnummer in England???ß

3) Free mail adr??? Bei so vielen Millionen?
Julius_
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: Mo Nov 09, 2009 12:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich muss für alle Kaufmänner und -frauen hier eine Lanze brechen.
Für mich als Kaufmann sind 2 Dinge für eine Unternehmensgründung von erster Priorität:

1. Ist mein Partner jemand dem ich für die Zukunft vertrauen kann?
2. Ist die Idee genial und machbar?

Beides war bei einem Treffen mit Anstec nicht gegeben.
Wenn jemand 0 Euro Eigenkapital mitbringt, macht dies jeden seriösen Kaufmann nachdenklich. Wenn eine Idee angeblich so genial und sicher ist, genügend potentielle Investoren da sind, soviele Patente vorliegen, warum nicht selbst damit durchstarten?
Warum findet sich nur seit Monaten und Jahren kein Investor oder jemand der sich beteiligt?
Warum ist man arbeitslos wenn man die aller besten Ideen und Patente hat?

Als Kaufmann finde ich hierzu schnell Antworten.
Jeder Leser kann sich jedoch selbst darüber ein Bild machen.

Ich finde man sollte nicht pauschal über eine Berufsgruppe urteilen.
Ich bin als Kaufmann 4 Stunden durch Deutschland gefahren um mir eine Idee anzuhören und wieder 4 Stunden nach Hause gefahren.

Ich bin weiterhin auf der Suche nach einem guten Partner oder Partnerin mit einer guten Idee. Ich werde nur nicht mein Geld und meine Zukunft in vermutlich aussichtslose Projekte investieren.
Dies macht nämlich einen guten Kaufmann aus!

Beste Grüße
anstec
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: Mi Nov 25, 2009 11:47 pm    Titel: ok, habe die Sache allein gestartet Antworten mit Zitat

Hallo an alle netten Schreiber hier, der Thread hier hat sich erledigt,
habe allein gestartet und läuft gut an - und ich brauch mit niemandem teilen.

Noch ein paar Nach-Bemerkungen zu den Möchtegerns und Lästermäulern:
Ich bin Europäer, daher verschiedene Adressen und Telefonnummern in der EU.
Wenn einige Leute nicht über den Tellerrand schauen mögen, dann lassen sie es eben.
Meine NIE ist echt, wer weiss wo da wer nachgeschaut hat.
Daneben gibt es noch ne britische und ne deutsche Steuernummer, sowie eine EU Ust.-ID,
da ist nicht dran zu rütteln.

Unwissenheit schützt vor Dummheit nicht Wink

und tschüss
anstec
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: Mi Nov 25, 2009 11:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Brolger_Martin hat Folgendes geschrieben:
Nix für ungut, aber eine Überarbeitung des Webauftritts würde die Chancen erhöhen.

Viele Grüße
Martin

Ist in Arbeit, Martin...

Besten Dank und viele Grüsse
Andy

NACHTRAG:
Erstaunlich ist, dass sich die Geschäftspartner in anderen Ländern sehr begeistert und engagiert zeigen. Es ist also so, wie es schon seit Ewigkeiten ist, die tollsten neuen Sachen werden von Deutschen entwickelt, aber im Ausland als erstes vermarketet. Später kommen sie dann als heiss begehrtes Produkt wieder nach Deutschland.
Also alles wie gehabt...

Ich glaube in DE laufen nur noch Leute rum, die glauben andere über den Tisch ziehen zu können und wenn sie merken, dass das mit dem den sie im Auge haben nicht geht, dann sind sie weg. Auch wenn sie merken, dass es ohne den Entwickler nicht gehen wird und sie den also später nicht einfach so vor die Tür setzen können, dann ist deren Interesse weg. Und da laufen in DE ne Menge von rum... die bezahlen den Entwickler mit ungedeckten Schecks, oder garnicht oder versuchen ihn irgendwie aus dem Geschäft zu drängen. Da gibt es eine gigantische Zahl von Leuten, die da so unterwegs sind und das noch aufgesetzt auf die Menge an Wirtschaftsspionen aus China und USA, die alle nur an die HighTech Entwicklungen deutscher Ingenieure dran wollen.
Na ja, da wird man dann eben etwas vorsichtig, wenn man solche Erfahrungen hinter sich hat.

So, nun aber schluss mit dem deutschen Gejammer und der Neidgesellschaft und all den anderen, die an meine HighTech Entwicklungen dran wollen.

Ich wünsch Euch weiterhin viel Spass in DE.
Tschüss ANDY
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    gruenderstadt.de Foren-Übersicht -> Partner / Kooperationen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.