Benutzername     Passwort  
     kostenlos registrieren
Kontakt | Werbung | Nutzungsbedingungen | Sitemap | Datenschutz | Impressum  


Web-Infos mit weiterführenden Informationen

ASU e.V.

DIE FAMILIENUNTERNEHMER – ASU sind die starke Stimme des Unternehmertums in Deutschland. Als politische Interessenvertretung der Familienunternehmer haben wir uns in den vergangenen sechs Jahrzehnten zu einem anerkannten und gefragten Ratgeber der Politik sowie zu einem bedeutenden Unternehmernetzwerk entwickelt. Der Familienunternehmer repräsentiert das verantwortliche Unternehmertum. Er führt seine Firma eigenständig und haftet mit seinem Kapital, ist in seiner Region verwurzelt und steht für einen motivierenden und menschlichen Umgang mit seinen Mitarbeitern. Im Gegensatz zu einigen Aktiengesellschaften in Streubesitz streben Familienunternehmer den langfristigen Erfolg des Familienunternehmens an. Wir vertreten konsequent unsere Ansichten zu allen relevanten Fragen der Wirtschafts- und Finanzpolitik sowie der Sozial- und Wettbewerbspolitik gegenüber Regierung, Parlament, Verwaltung und Öffentlichkeit.
(eingetragen am: Dienstag, 19.09.2000 Treffer: 210 Bewertung: 0.00 Stimmen: 0)

zur Adresse  zur Anbieter-Homepage  Bewerten  Rezension schreiben 

DIE JUNGEN UNTERNEHMER - BJU (DIE FAMILIENUNTERNEHMER - ASU e.V.)

DIE JUNGEN UNTERNEHMER - BJU wurden 1950 gegründet und sind die branchenübergreifende Interessenvertretung für junge Familien- und Eigentümerunternehmer bis 40 Jahre. Mitglieder bei DIE JUNGEN UNTERNEHMER - BJU sind Inhaber oder Gesellschafter eines Unternehmens haben mindestens 10 Beschäftigte und/oder 1 Million Euro Jahresumsatz und haben einen Eintrag im Handelsregister oder in der Handwerksrolle.
(eingetragen am: Montag, 23.11.1998 Treffer: 224 Bewertung: 0.00 Stimmen: 0)

zur Adresse  zur Anbieter-Homepage  Bewerten  Rezension schreiben 

Existenzgründung in Ravensburg

know how wurde 1996 von 7 befreundeten Ravensburger Jungunternehmern gegründet. Nachdem wir in zahlreichen Gesprächen festgestellt hatten, daß branchenunabhängig, die Neugründung einer Firma sehr ähnliche Probleme und Fragestellungen aufwirft, wollten wir mit unserem Verein ein Forum zur Verfügung stellen, in dem man Erfahrungen in freundschaftlicher Runde austauschen kann.
(eingetragen am: Dienstag, 08.05.2001 Treffer: 214 Bewertung: 0.00 Stimmen: 0)

zur Adresse  zur Anbieter-Homepage  Bewerten  Rezension schreiben 

The Entrepreneurial Group e.V.

TEG | the entrepreneurial group e.V. ist eine Initiative von Studenten für alle Fachrichtungen. Wir bieten Kontakte und eine Plattform, um eigeninitiativ und gemeinschaftlich Ideen umzusetzen. Die dabei erlernten Fähigkeiten unterstützen die Studenten auf ihrem Weg zum erfol greichen Unternehmer. Wir wollen Über den Tellerrand hinausblicken, unternehmerisches und interdiziplinäres Denken erweitern, die eigenen Ideen umsetzen. Den Vorteil von interdisziplinärer Teamwork nutzen, und in allem nach Exzellenz und Verantwortung streben!
(eingetragen am: Dienstag, 02.02.1999 Treffer: 210 Bewertung: 0.00 Stimmen: 0)

zur Adresse  zur Anbieter-Homepage  Bewerten  Rezension schreiben 

Wirtschaftsförderung im Rhein-Hunsrück

Wirtschaftsförderung im Rhein-Hunsrück in Rheinland-PfalzDatenbank mit Informationen zur Wirtschaftsstruktur:Alle Unternehmen, Gemeinden und Gewerbeflächendes Rhein-Hunsrücks
(eingetragen am: Dienstag, 25.04.2000 Treffer: 206 Bewertung: 0.00 Stimmen: 0)

zur Adresse  zur Anbieter-Homepage  Bewerten  Rezension schreiben 


5 Einträge in dieser Kategorie

Letztes Update: Montag, 22.06.2015

Existenzgruender.net
Tagesgeldkonten
Girokonto kostenlos
Forex-Broker Vergleich
Online Rechnungsprogramm sevDesk zum Rechnungen schreiben mit integrierter Angebotserstellung.
Steuervorteil Auslandsfirma: Dubai und Ras al Khaimah (RAK Offshore): Dubai Offshore Firmengründung
Wie sorgen Sie für Ihre Zukunft vor?

Private Rentenversicherung
Lebensversicherung
Bausparvertrag
Direktversicherung
Pensionskasse
Sparbuch
Wertpapiere
Klassische 3 Säulen Vorsorge
Gar nicht, mit 65 nehme ich den Strick

Ergebnisse
Stimmen: 956
Umfragen
 Zur Zeit sind 0 Gäste und 0 Mitglieder online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 1899 - 2024 by Gruenderstadt