Benutzername     Passwort  
     kostenlos registrieren
Kontakt | Werbung | Nutzungsbedingungen | Sitemap | Datenschutz | Impressum  

Startseite » Presse-Dienstleister : Recht und Gesetz : Gründungskonzepte,Finanz-und Liquiditätskonzepte,Beratungsberichte,Beteiligungen,Fördemittel



Steuerberater, Dipl.-Kfm. Lars Franke

Steuerberater, Dipl.-Kfm. Lars Franke
Moselstr. 7/8
12159 Berlin
030-859 56 730

Weitere Funktionen

  • Kontakt
  • Notizzettel
  • Dienstleister bewerten
  • Homepage besuchen
  • Rezension schreiben

  • Firmenportrait


    Beschreibung: für fast alle Existenzgründer und Steuerpflichte. Ich befinde mich in einer Bürogemeinschaft mit Rechtsanwälten, die eine Ganzheitslösung gewährleistet.


    Referenzen: bitte persönlich erfragen


    Branche: Steuerberatung, Gründungberatung


    Gruendungsdatum: 1999


    Umsatz: ja


    Anzahl Mitarbeiter: 1


    Messestandorte: Berlin-Brandenburg


    Kooperationen: Ja


    Ziele: Dauerhafte und tragfähige Lösungen für den Kunden zu entwickeln.


    Grundsaetze: Ein unzufriedner Kunde kann 10 zufriedene Kunden nicht aufwiegen.


    Mitgliedschaften: Steuerberaterverband Steuerberaterkammer Interessent des BJU


    Initiativen: Vertreter der Steuerberaterkammer auf den Gründertagen.


    Bisheriger Werdegang: Ausbildung als Steuerfachgehilfe, Studium der BWL, Prüfungsassistent beim WP, stelbständiger Steuerberater


    Neuheiten: Entwicklungen und Veränderungen nach der Rentenreform 2001/2002


    Besuche: 167 | Bewertung: 8.00 | Stimmen: 4

    Gründer-Homepage besuchen | Eintrag bewerten

    Leistungsspektrum

    für fast alle Existenzgründer und Steuerpflichte. Ich befinde mich in einer Bürogemeinschaft mit Rechtsanwälten, die eine Ganzheitslösung gewährleistet.

    Referenzen

    bitte persönlich erfragen


    Neuzugänge


    Letztes Update: Montag, 24.08.2015

    Werbung

     Zur Zeit sind 0 Gäste und 0 Mitglieder online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden.

    Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
    alles andere © 1899 - 2024 by Gruenderstadt